superholti Geschrieben: 4. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 (bearbeitet) Sind die o.g. Kolben zu verwenden beim B27 Umbau? Wären die Fräsmaße die selben wie bei den gewichtsoptimierten Kat Kolben? Das Kolbenhemd ist bei denen länger, das weiß ich - der Rest ist aber identisch? Das Kolbenhemd müsste ich ja dann so und so bearbeiten bzw. Kürzen für den Umbau ... Ich könnte einen Satz sehr gute gebrauchte bekommen, der Rest (katlos oder kat vorbereitet ) ist gerade nicht zu beschaffen Bearbeitet: 4. März 2015 von superholti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 5. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Sind die o.g. Kolben zu verwenden beim B27 Umbau? Ja Wären die Fräsmaße die selben wie bei den gewichtsoptimierten Kat Kolben? Ja Das Kolbenhemd ist bei denen länger, das weiß ich - der Rest ist aber identisch? Identisch nicht, aber vergleichbar, du kannst diese Kolben problemlos verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 5. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 http://e30-talk.com/page/index.html/_/e30/antriebseinheit/%C3%BCbersicht-serienkolben-m20b25m20b27-r303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.