Zum Inhalt springen

Suche Schraubergemeinschaft in Berlin


Lancelot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche eine Schraubergemeinschaft in Berlin, vorzugsweise im Süden, ist aber nicht Bedingung.

Vielleicht melden sich auch ein paar Interessenten, die an der Gründung einer solchen Gemeinschaft Interesse hätten.

In Berlin ist es halt schon immer relativ schwierig gewesen, eine passende Halle/Garage zu finden, die halbwegs bezahlbar ist.

Die vorhandenen Plätze werden wahrscheinlich inzwischen vererbt, anders kann ich mir das nicht erklären, dass man hier so gar nix findet.... :roll:

 

Gruß aus Berlin

Lancelot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ich hole das Thema mal aus der Versenkung.

Ich würde auch gern eine Schraubergemeinschaft in Berlin oder Umgebung gründet. Es gibt einige Anbieter von Großgaragen hier im Umland. Alleine lohnt sich das aber nicht. Sollte jemand von euch daher Interesse haben, freue ich mich über eine PM.

 

Beste Grüße aus dem Berliner Osten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...