ICH Geschrieben: 1. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Hallo, hätte eventuell jemand Messwerte vom hinteren, linken Radlauf des Cabrios?Mir ist dort jemand dagegen gefahren und hat alles etwas verbogen. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Willst du selber vermessen? Spur so um die 0°1'Sturz so um die -1,5 bis -2° Das sind die Vorgaben, aber bitte bei einem 25 Jahre alten Auto an dem hinten nichts einstellbar ist nicht überbewerten.Eher mal vermessen und auf die Unterschiede rechts zu links schauen.Das Bild sieht ja nicht wirklich schlimm aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Es geht nicht um die Achse, sondern den Radlauf selber ;) Die Seitenwand und der Radlauf sind verbogen und das würde ich gerne korrekt wieder richten.Jedoch sind dazu nirgendwo Anhaltspunkte zu finden. Bearbeitet: 1. März 2015 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Wie wäre es mit der rechten Seite von deinem Cabrio!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Ja nur die rechte und linke Seite unterscheiden sich im Innenradhaus, lässt sich also nicht so einfach vergleichen. Bearbeitet: 1. März 2015 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Ich lerne ja gern dazu, aber was willst du denn genau?Nach einem Richtbankschaden sieht es nicht aus.Also wenn es gut aussieht und die Stoßstange wieder paßt ist es auch gut.Für Konturen im Detail gibt es Schablonen mit denen man rechts auf links übertragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Es geht einzig und allein darum die Radlaufkante wieder an exakt der richtigen Position zu haben.Und es könnte ja sein, dass zufällig jemand passende Messwerte dafür rumliegen hat. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Ich wüsste jetzt nicht das die Radlaufkanten zwischen links und rechts unterschiedlich sind!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. März 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Sind sie auch nicht, aber passende Messpunkte in Richtung Fahrzeugmitte sind unterschiedlich ;) Bearbeitet: 1. März 2015 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Sorry,aber du tust ja so als wenn da nen Knick von 90 Grad drin wäre. Willst du den Schaden selber beheben?Ich würd damit zum Lacker fahren und das dann richten lassen. Bearbeitet: 1. März 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. März 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Das ist alles um ein paar Millimeter verschoben, und ich hätte es gerne wieder richtig. Dazu braucht es keinen 90° Knick.Und ja das werde ich selbst wieder richten ... Aber ich glaube das hier wird nicht zu dem führen was ich eigentlich wollte ;) Bearbeitet: 1. März 2015 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Ich kann bei mir leider nicht messen da bei meinen Radläufen schon der Hammer angesetzt wurde.Schande über mein Haupt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. März 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Ist doch nicht abfällig gemeint aber ich glaube du machst es etwas schwieriger als es ist.99,9% der Werkstätten werden sich an der Stoßstange orientieren wenn die neu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 1. März 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Die Stoßstange passt einwandfrei, aber ich hätte es halt gerne richtig ;) Naja Es geht auch nicht um die vorne/hinten Position, sondern der Radlauf ist nach innen gedrückt. Bearbeitet: 1. März 2015 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Ein Karosseriebauer würde wissen, was er da tut, schließlich kann man den Radlauf nicht einfach irgendwo hindrücken, wo man ihn haben will. Das vorhandene Material gibt die Lage schon vor beim Richten. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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