Zum Inhalt springen

325 VFL Cabrio zu Verkaufen


Deakon
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sorry wenn das jetzt Offtopic ist, aber man kommt mit einem katlosen M20 mit KLR auch auf Euro 2?

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, entschuldigung. Das war jetzt ehrlich nicht als "Hinweiß", deine Anzeige zu korrigieren, gemeint. Ich kenn mich da nunmal wirklich nicht so aus. Wäre aber zu schön gewesen, mit nem katlos auf Euro 2 zu kommen. :-)

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe selber schon Katlose Fahrzeuge auf Euro2 umgeschlüsselt. Das ist ein ewiges Streitthema, wie die Ölsorte. Allgemein ist verbreitet, dass man nur 1x umschlüssel darf. Das ist auch korrekt, hat aber nix mit der Schadstoffklasse zu tun, sondern mit dem umschlüsseln selber. So wurde es mir vom TÜV erklärt

 

Nicht KAT-> Euro1 (geht)

Nicht KAT-> Euro2, also KAT und KLR anbauen (geht)

Nicht KAT-> Euro1-> später Euro2 (geht nicht)

 

Es muss halt einen KLR für das Fahrzeug geben 325i E30 gibt es, wobei man da zwischen demi 125 und 125kW Modell unterscheidet. Wobei es auch Autos gibt, für die es definitiv keine KLR gibt, die aber Euro2 haben. E34 B10 von Alpina zb. Da wurde einfach der KLR vom 535i eingetragen, da der B10 Motor ja ein 35er ist. Oder für den Mercedes 560SL R107 gibt es keinen KLR, es gibt aber welche die haben Euro2 mit dem KLR vom 560SE/SEL bekommen...

schein1.JPG

schein2.JPG


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen