bmw_e30_fan Geschrieben: 22. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Hallo, geht hier um den e36 318i eines Arbeitskollegen. Alles begann letzte Woche in dem ihm auf der Bahn der kühler geplatzt ist. Ich hab ihm dann nem guten gebrauchten 325i kühler gegeben, den er auch eingebaut hatt. Nach dem entlüften würde er bei ihm beim fahren total heiß. Hab ich mir dann nur gedacht okay vieleicht hängt das Thermostat. Also gestern Thermostat gegen nen neues getauscht, dabei festgestellt das der Motorblock total trocken ist. Das ganze dann wieder ordentlich mit Wasser befüllt und entlüftet. Motor läuft und hält die Temperatur. Kaum fährt er los ruft er mich an, Motor wird heiß, kühlschläuche sind total hart und er läuft auf einmal total beschissen. Am nächsten Tag war dazu noch das ganze Kühlwasser wieder weg. Ich selber vermute langsam das der kopf nen riss hatt der unter Wärme aufgeht, das Wasser wegzieht und dann die Leistung Weg geht da ihm dann die Kompression fehlt. Was sagt ihr dazu bevor ich bei ihm jetzt alles zerlege. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Wapu tut ihren Dienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 22. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Jawoll, die hab ich auf Verdacht mit getauscht. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Oder ZKD durch.So wars bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Also werd ich sonst den Kopf mal runter bauen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 ja, wenn die üblichen Verdächtigen abgeklärt sind, bleibt nur Kopp runter übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.