Paralysin Geschrieben: 20. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Gibt es hier jamanden der evtl einen Umbausatz auf M3 Stabianlenkung im Angebot hat? Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 20. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 ja, ich.... http://e30-talk.com/topic/110021-stabianbindung-am-federbein-haltelaschen/ Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 24. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 (bearbeitet) So macht KW das. Also ganz simpel. Ein Blech mit nem Loch drin ca. 6-8mm dick und fertig. Das kannst zuhause mit ner Flex fertig machen. Bearbeitet: 24. Februar 2015 von Matze330i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.