pngbr Geschrieben: 18. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Nach über 30 Jahren sind meine Sitze nicht mehr ganz frisch, der Beifahrersitz ist noch ganz in Ordnung, der Fahrersitz ist durch. Auf beiden Sitzen wird man seekrank. Meine Polsterung ist "pacific 0146" und als Sportsitz mittlerweile nicht mehr zu finden. Bevor hier billig und schief Leder vernäht, möchte ich eine sinnvollere Lösung finden. Nachdem ich ein paar Sattlerbetriebe durchgeklappert habe, hat natürlich keiner mehr diesen Stoff. Vielleicht hat ja jemand noch passende Sitze lagern oder kennt einen Sattler mit diesem Stoff. Am liebsten hätte ich Sportsitze mit dem Stoff bezogen, allerdings wird das wohl nichts. Hat jemand eine bessere Idee? So sieht die Ausstattung aus : http://kennisbank.e30fansite.nl/Interieur/146.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 19. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hey, also ich hab mich auch mal auf die Suche nach dem Stoff gemacht.Es gibt einen Internethändler, der hat den gelistet. Nur hab ich den Link nicht mehr.Hab da damals auch mal ne probe angefordert, die wurde mir auch zugesagt, nur leider nie verschickt. Ich hab dann durch Zufall einen sehr sehr guten Beifahrersitz bei ebay gekauft und dann hab ich mich da auch nicht weiter hintergeklemmt.Aber ich kann mich gern nochmal auf die Suche nach dem Link machen.. Edit: http://www.oldtimer-textiles.de/autositz-bez%C3%BCge/bmw/ Bearbeitet: 19. Februar 2015 von Christoph93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Stoff sollte z.B. hier noch erhältlich sein, Abwicklung relative unkompliziert, etwas chaotisch organisiert, aber bei mir hat es funktioniert http://www.oldtimer-textiles.de/autositz-bezüge/bmw/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 19. Februar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Danke Jungs, ich werde mich da mal erkunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 19. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Danke Jungs, ich werde mich da mal erkunden! Wär schön, wenn du dann mal Rückmeldung geben könntest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 19. Februar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Reichen 200cm x 150cm für zwei Vordersitze? Aktuell sind noch 4m auf Lager, der Preis beträgt 59€/lfm.Der Chef ist im Moment in der Türkei, ob es mehr von dem Stoff geben wird konnte mir die Tochter nicht beantworten. Kann mir aber gut vorstellen, dass es ein nachgemachter Stoff ist und es hiervon mehr geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.