iS Christi Geschrieben: 16. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Morgen, In meinem E30 hab ich DIN Anschlüße.Nun suche ein Adapter vom o.g. Autoradio auf DIN Anschlüße.Im Netz finde ich nur die falschen mit Pin's im Stecker.Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 (bearbeitet) Da nimmste z.B. so einen und den Rest (Flachstecker, DIN Lautsprecherbuchsen) tüdelst dir von Conrad dran. http://www.ebay.de/itm/ISO-Radio-Adapter-fur-Werks-Autoradios-BMW-3-E30-E36-E46-Compact-/281185785009?pt=Kabel_Stecker&hash=item4177fa94b1 Von BMW gibts z.B. auch einen Adapterkabelbaum fürs Bavaria Electronic CD 2, da fehlen aber auch die DIN Lautsprecherbuchsen da nur mit Soundssytem zu betreiben. Bearbeitet: 16. Februar 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 16. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Tausend Dank Martin.Genau dieses hab ich gesucht. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 16. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Schau mal auf www.youngtimerradio.de nach, dort habe ich auch meine fehlenden Stecker gekauft, als ich die hinteren Lautsprecher nachgerüstet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Damit passts 1:1 http://www.ebay.de/itm/371127983152?_trksid=p2060778.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 28. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Wofür ist bei dem Radio eigentlich der Rechteckige Stecker unten? Wechsler? Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 28. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Wofür ist bei dem Radio eigentlich der Rechteckige Stecker unten? Wechsler? Jo ,jo . - natürlich Wechsler Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.