held Geschrieben: 15. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 (bearbeitet) Hi zusammen, so sieht mein Innenraum aktuell aus. Mir fehlen noch Fußmatten und der Schaltsack. Könnt ihr mir da welche empfelen die möglichst original aussehen und dazu passen? http://abload.de/img/img_3766onkmb.jpg Bearbeitet: 15. Februar 2015 von held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 (bearbeitet) Für die Fußmatten kann ich dir die hier empfehlen: http://www.meinefussmatten.de/assets/s2dmain.html?http://www.meinefussmatten.de/ Bearbeitet: 15. Februar 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 15. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Das mit den Fußmatten würde mich auch interessieren. @RS-TunerDa gibt's aber auch keine Originalbefestigung, oder? Hab ich zumindest nicht gefunden...die verrutschen dann doch andauernd. Würde ich nicht kaufen. Im E34 sind mir die Fußmatten ohne Befestigung andauernd verruscht. Im E30 sind noch die Originalen mit Befestigung, allerdings lösen die sich langsam auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 (bearbeitet) @RS-TunerDa gibt's aber auch keine Originalbefestigung, oder? Hab ich zumindest nicht gefunden...die verrutschen dann doch andauernd. Würde ich nicht kaufen. Im E34 sind mir die Fußmatten ohne Befestigung andauernd verruscht. Im E30 sind noch die Originalen mit Befestigung, allerdings lösen die sich langsam auf Die Matten werden mit Antirutsch verkauft was aber nichts bringt.Kaufste dir die originalen Fußmattenbefestigungen und verbaust die in den Matten.Die Löcher habe ich mit dem Cuttermesser in die Matten geschnitten. http://abload.de/img/cimg5337eajjt.jpg http://abload.de/img/cimg5338blkfm.jpg Bearbeitet: 15. Februar 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 @RS-Tuner Was kosten die? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 16. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Die Matten sind echt gut habe ich im Cabrio Auch und bin sehr zufrieden. Befestigung habe ich auch die originale genommen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 16. Februar 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Könnt ihr bilder im eingebauten zustand posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Für die Matten habe ich glaube so um die 90€ bezahlt.Ist die Edelvelour-Variante.Das einzigst halbwegs brauchbare Bild der Fahrermatte. http://abload.de/img/cimg3891w1x1b.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 16. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Ich werde mir fürn Sommer mal die Ebay-Matten für 35€ holen. Hatte mal in nem Auto nen 20€ Satz von kfzteile24 drinne, die waren auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 (bearbeitet) Also ganz ehrlich wenn ich schon 90€ für welche aus dem Zubehör kaufe, kann ich auch 90€ für Originale Zahlen, da bekomme ich zwar keine so ausgefallenen Farbtöne aber das brauchen die meisten eh nicht.Nur meine Meinung. Hatte auch erst so eBay Matten in schwarzem Velours mit Blauem Rand und Antirutsch Unterseite.Rutschten ständig hinter die Pedale (aufs Gaspedal drauf) und nach einer Saison waren die schon so zerwetzt, dass ich sie kurzerhand ausgetauscht hab.Die Matten waren so dick, da konnte ich die Originalen Befestigungen gar nicht anbringen.Zudem 90€ für Matten + Befestigungen, dann bin ich mit Originalen schon billiger, sogar mit den normalen Rabatten. Bearbeitet: 16. Februar 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 16. Februar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Also ganz ehrlich wenn ich schon 90€ für welche aus dem Zubehör kaufe, kann ich auch 90€ für Originale Zahlen, da bekomme ich zwar keine so ausgefallenen Farbtöne aber das brauchen die meisten eh nicht.Nur meine Meinung.Naja, oder man kauft eben die nicht originalen in der Farbe die mann will.Warum soll ich jeden Cent der Classic in den Hals stopfen. Bei einigen mach ichs ja auch, aber Fußmatten? Ich bitte dich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Also ganz ehrlich wenn ich schon 90€ für welche aus dem Zubehör kaufe, kann ich auch 90€ für Originale Zahlen, da bekomme ich zwar keine so ausgefallenen Farbtöne aber das brauchen die meisten eh nicht.Nur meine Meinung.Du siehst welche Farbe mein Teppich hat!? Frag mal bei BMW nach ob sie noch Fußmatten in cardinalrot liefern können.Und komm mir jetzt nicht damit das ich mir auch Fußmatten in schiefer bei BMW hätte kaufen können. Und die 90€ sind ein guter Preis für sehr guten Velour und Qualität. @KTSo sehe ich das auch.Ich kaufe viel bei BMW.Aber wenn was nicht mehr lieferbar ist,muß man sich nach Alternativen umsehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 16. Februar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Also ganz ehrlich wenn ich schon 90€ für welche aus dem Zubehör kaufe, kann ich auch 90€ für Originale Zahlen, da bekomme ich zwar keine so ausgefallenen Farbtöne aber das brauchen die meisten eh nicht.Nur meine Meinung. Hatte auch erst so eBay Matten in schwarzem Velours mit Blauem Rand und Antirutsch Unterseite.Rutschten ständig hinter die Pedale (aufs Gaspedal drauf) und nach einer Saison waren die schon so zerwetzt, dass ich sie kurzerhand ausgetauscht hab.Die Matten waren so dick, da konnte ich die Originalen Befestigungen gar nicht anbringen.Zudem 90€ für Matten + Befestigungen, dann bin ich mit Originalen schon billiger, sogar mit den normalen Rabatten.Alter, wenn original scheiße Aussieht sucht man eben Alternativen. Nebenbei muss ich eingestehen, dass ich noch gar keine hab. Mal gucken was sich hier noch an Empfehlungen auftut. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 16. Februar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Das Ist Edelvelour Noblesse von MeineFußmatten.de Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Februar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ich sagte doch außer bei so ausgefallenen Farben. Ich hab nichts gegen Zubehör, ich meinte nur wenn ich normale brauche bekomme ich zu selben Preis auch originale, außer man hat eben einen speziellen Farbwunsch. @KT dass sie scheiße aussehen würd ich jetzt nicht sagen. Bearbeitet: 16. Februar 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Ich sagte doch außer bei so ausgefallenen Farben.Auch bei Standardfarben würde ich da kaufen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 16. Februar 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Ich sagte doch außer bei so ausgefallenen Farben. Ich hab nichts gegen Zubehör, ich meinte nur wenn ich normale brauche bekomme ich zu selben Preis auch originale, außer man hat eben einen speziellen Farbwunsch. @KT dass sie scheiße aussehen würd ich jetzt nicht sagen.In renes fall scho, grau auf Rot? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. Februar 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 ....................................................Kaufste dir die originalen Fußmattenbefestigungen und verbaust die in den Matten...................................................................... Servus, hast da die Teilenummer für? Danke und Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/L-M/jan1986/browse/vehicle_trim/floor_mats/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. Februar 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Danke dir. Sieht bei mir aber total anders aus . Habe jetzt leider kein Bild, da er im Winterquatier steht. Gab es da von BMW noch eine andere Befestigung? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Die? http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/L-M/jan1986/browse/vehicle_trim/floor_mats_lock Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Februar 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 In renes fall scho, grau auf Rot? Gesendet von iPhone mit Tapatalk wir reden aneinander vorbei. Wenns original die Farbe nicht gibt, bleibt einem ja nichts anderes übrig als im Zubehör zu kaufen, dass es da auch gute gibt bestreite ich nicht.Wenn ich aber einen originalen Teppich habe würde ich persönlich zum Original tendieren, da ich diese schön aussehen und die Befestigungen haben, also alles Plug and Play. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. Februar 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 (bearbeitet) Nö habe ich auch gesehen. Ich versuch es mal zu beschreiben muss aber jetzt sagen das ich nicht weiß ob das Serie bei mir ist, habe es mal so angenommen In der Matte hat es ovale Metallösen, 3 Stück. Zwei am Sitz und eine bei den Pedalen. Im Teppich hat es 3 x die Gegenstücke, ebenfalls aus Metallwerkstoff, die Verdrehbar sind. Sieht ungefähr so aus --> http://image.channeladvisor.de/238374/b985eba274e50c0dfe6c79a860c4e06b.jpg?nocache=44d553c9fbac471a6a190a479e7dfb46 nur nicht Versenkt und die "Bohrung" in der Matte ist -wie geschrieben- oval. Bearbeitet: 16. Februar 2015 von Stephan325i Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Februar 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Da würde ich sagen das du keine originale Mattenbefestigung hast. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Februar 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Das sind die Originalen BefestigungspunkteNur als Beispiel, finde nur Schade dass es original nur noch schwarze gibt und nicht mehr die grauen wie "damals" http://up.picr.de/21021291og.jpg Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.