PuKY Geschrieben: 15. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Hi, hab ne kurze Frage zu M50 Steuergeräten. Bei mir ist serienmäßig im 325i (E36) ein Stg mit Bosch Nummer: 0261 200 403 mit grünem Aufkleber verbaut. Hab eben ein Bosch Stg. mit Nr. 0261 200 402 mit rotem Aufkleber eingebaut. Er lief, aber theoretisch kommt das aus einem M50B20 gibt es weniger Leistung raus? Oder sind diese kompl. identisch?Beide haben kein Vanos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 (bearbeitet) Stand und Teillast sollte er mit dem B20 Steuergerät problemlos laufen.Bei Volllast läuft er halt zu mager.Zum schnellen testen kannst das Steuergerät super verwenden. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Bearbeitet: 15. Februar 2015 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 15. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Hallo, ich hab selbst mal bei der Teileabfrage die Verwendbarkeit geprüft da ich einen M50B20 im E34 habe. Das Steuergerät ist für 2,0l und 2,5l identisch.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.