micha1702 Geschrieben: 10. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma Classic Weiß-Blau in Nürnberg? Kurzer Erfahrungsbericht wäre sehr nett, da ich überlege, meinen E30 dort generalüberholen zu lassen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 ist die im "Ofenwerk" angesiedelt?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha1702 Geschrieben: 10. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 ist die im "Ofenwerk" angesiedelt?Gruß Jochenja, genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 der Matthias aus dem 3er-club war da schon öfters Kunde und der Gerd Schmitt aus O-ASbach ist wohl auch hier im Forum. Alternativ kann ich dir eine andere sehr BMW-nahe Werkstatt nähe Lauf nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 Erfahrung konnte ich noch nicht sammeln, da nicht unbedingt nötig. Aber was dort rumsteht, von den 02er, E30 über M3 und den CS Modellen ist schon erste Sahne.Die Preise allerdings auch! Die Fachkompetenz ist garantiert 1a; da gibt es keine Zweifel. Das ganze Ofenwerk ist ja eine Ansammlung von Fachwerkstätten aller Art; Deutsche, Italiener, Franzosen, Briten und Amis.Da kann sich keiner Pfusch erlauben! An einem persönlichen Anfragen zu deinen Wünschen führt kein Weg vorbei; entscheiden muss dann dein Geldbeutel bzw. Konto.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.