Zum Inhalt springen

Geschwätz


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Ignorieren wäre glaube ich nicht die beste Lösung. Ich frage mich überhaupt, was ich nun falsch gemacht habe. Das war das erste Mal, dass ich sowas habe verlauten lassen (wenn ich mich richtig erinnere). Ich würde mich freuen, wenn einfach ein wenig auf die Wortwahl geachtet werden würde. Vieles ist einfach provokant. Wir alle wissen, dass ein geschriebenes Wort -selbst wenn es ganz anders gemeint sein kann- völlig anders beim Empfänger wirken kann...das sollte man bedenken, wenn man tippt.

Meinst du ich möche Streit? Sicher nicht.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst 04-10 und hab es vor ein paar Jahren auf März geändert.

Und die Möglichkeit zu haben, bei einem schönen März tag schon fahren zu können, ist mir das Geld allemal wert :-)

 

Die aktuellen Temperaturen tagsüber sind ja eigentlich schon grillfreundlich. Schade, dass es zum Wochenende wieder schlechter/kälter werden soll :(

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört mich derzeit auch nicht wirklich :gähn: :-D

 

Thomas, es könnte, aber nur vielleicht, nicht sehr wahrscheinlich, aber eventuell doch seinen, dass ich ihn dieses Jahr mal fahren werde ( KZK ) :watch: :devil:

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wahrscheinlich meine ich, dass fahren. Der Zahnriemen ist wirklich nicht sehr teuer, da hast Du recht. Conti-Riemen kostet einzeln 20€ auf ebay.8-/ Spann/umlenkrollen sind ja erst 12tkm alt. Aber ob ich das alleine mache, weiß ich noch nicht, wenn ich da Fehler mache und merke es nicht, dann habe ich den Salat..:freak:

 

Edit; Keilriemen* muss den Zahnriemen aber auch noch tauschen, bin durcheinander gekommen x)

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...