Zum Inhalt springen

Geschwätz


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

ich hoffe Ihr hattet ruhige Festtage und seid gut in 2014 gekommen.

 

@Danny: Hast du eigentlich noch diese Felgen, die Anfangs auf deinem Plastebomber-E30 ( ;-) ) drauf waren? Hätte evtl., vielleicht, u.U. Interesse an denen....wenn du überhaupt vor hattest, die mal zu veräußern.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Wochen später...

Naja dann geschwätzen wir hier mal weiter ;-)

Ich wollte eigentlich auch nie Automatik fahren, aber der Zustand war dann doch recht gut und es waren Motor und Getriebe "egal". Aber drei Gänge sind dann doch recht zäh, natürlich kann man damit auch im Verkehr mitschwimmen, selbst bei 100 ist er aber wirklich schon relativ laut. Geschweige denn auf der Autobahn ;-)

 

Was er verbraucht? Ehrlich gesagt keine Ahnung, werden auf jedenfall über 10l sein. Bin letzte Saison 2000km gefahren, da ist das eigentlich relativ egal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch was zum Automatik Thema beizutragen, sollte ich mir mal einen großen Diesel kaufen, dann aufjedenfall mit Automatik. Schwiegervater fährt einen E61 mit 3l Diesel. Das ist schon wirklich eine schöne Kombination und könnte ich mir auch nicht als Schalter vorstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele "schmunzeln" immer, wenn ich das sage, aber mir reicht er vollkommen. Ich komme mehr als gut im Verkehr mit und Leistung hat er für meine Zwecke auch genug. Wie Danny ja schon sagte, bin ich sowieso ehr ein ruhigerer Fahrer. :sonne:

Nehme ich auch keinen krum, wenn er sagt; Automatik Auto wäre nichts für mich. :drive:

 

Aber was den einen Gang mehr angeht, denke ich schon, dass man da einen Unterschied merkt.8-)

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mit dem E30 auch eher der ruhige Fahrer, ganz allein schon deswegen weil die Kombi nichts großartig anderes zulässt :-D und er ja auch zu Schade wär um irgendwo im Graben zu liegen.

Da eignet sich dann doch der E36 besser für :D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...