Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 26. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Tach, wollte mal fragen, wie man am Sinnvollsten neue Bleche einschweißt, das heißt, Mit Schutzgas ist klar, aber mit ner Abkantzange umkanten und dann anpunkten? Oder Auf Stoß im Pilgerschrittverfahren? Wie sieht es dann aus mit der Rostbildung? Und was will der Tüv am Liebsten haben? Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Dem TÜV ist das mittlerweile ziemlich egal.Seit neuestem darf man auch schrauben oder nieten anstatt zu schweißen. GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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