seico Geschrieben: 25. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2005 hi, hab mal ne frage zuden kühlern von den m20 motoren ich hab hier einen vom ix rumliegen, und einem aus nem 325 oder 320 weiß ich nicht, hab den hier vor kurzem mal gekauft mir is heute mal so bei einem verglich aufgefallen, das der ix kühler deutlich größer ist.... leider hat ders hinter sich, der is undicht wos nur geht, aber mich würd mal interesieren ob nur in den ix-varianten größere kühler verbaut wurden, oder ob es noch nen unterschied zwischen 320i und 325i/e gibt thx Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2005 falls "sog. Klimakühler" dann ist der in der Tat größer wegen des größeren Kühlbedarfs wegen vorgeschraubten KondensatorDann noch Unerschiede ob VFL oder NFL -> geänderte Anschlüße wegen anderer Wasserpumpe und AusgleichsbehälterDann gibt es noch die Variante mit dem integrierten Getriebeölkühler auch in den Ausführungen mit und ohne Klima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2005 aha interesannt thx war nen ix kühler mit klima...oder der andere is soweit ich weiß nen nfl ohne klima, sieht jedenfalls so aus wie einer Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2005 jo isser:D nfl 320i. gleiche wie 325i der is aber einwandfrei. den konnte ich im eta ohne lüfterrad fahren! ohne schei..das nur, falls du bedenken hast nachm umbau die wärme nicht wegzubekommen oder so! nimm den und der bringt genausoviel wien alter oder versiffter klimakühler.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. Juni 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 da hatte ich jetzt keine bedenken, der klimskühler is eh fürn popo, die lamellen brechen raus sobald man diese berührt... die blaue schraube am kühler is doch für die entlüftung? die is wohl beim transport oder so abgebrochen, teil steckt in der bohrung, der andere flog lose im kartobn rum.... brauch ich die unbedingt, oder kann man auch ohne leben, sonnst muß ich mich mal ran machen das aufzubohrn und neu zu machen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2005 hmm die is eigentlich unten fürs ablassen. braucht man nicht unbedingt, weil kann man ja auch schlauch abziehn, aber cool find ichs nicht dass das ding kaputt angekommen is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juni 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2005 naja, is ja nicht dein vergehen, und werds auch hinbekommen das wieda instandzusetzten, hab ja keine 2 linken hände Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2005 k, danke, hab aber auch rehct gut verpackt gehabt?posdt is sauteuer und passt nicht mit den paketen auf. sowas kann nur vom rumwerfen kaputt gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juni 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2005 also wegen dem verpacken kann man nix sagen, war ja im stabilem karton und dann mit luftpolstewrn und knackfolie...besser gehts nicht, aber post kann man da echt vergessen, ich schick fast nur noch mit iloxx...schnell, günstiger als post bei normalem packetabmaßen, und die sind so wie ich das bis jetzt festgestellt habe deutlich vorsichtiger mit den paketen, und sind auch schneller ,holn von zuhause ab...also alles was man will Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.