Zum Inhalt springen

Mein erster E30


dreimaldreier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem durch unsere Familie inzwischen 8 E30 gegangen sind, von denen 3 noch da sind und auch bleiben werden habe ich nochmal Bilder von meinem ersten E30 anno 1994-95 ausgegraben.

 

Wollt sie mal zeigen, auch wenn mir aus heutiger Sicht ein paar Dinge peinlich sind, wie z.B der böse Blick oder die angesprühten Heckleuchten.

 

Aber wie oft gibts schon ein M-Technik 2 Front und Heckspoiler am vVFL Bj.1984? :watch:

 

Die Sitze stammten direkt aus einem Lancia Delta HF integrale

1994-E30-011.jpg

1994-E30-012.jpg

1994-E30-015.jpg

1994-E30-016.jpg

1994-E30-017.jpg

1994-E30-013.jpg


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das waren halt die 90er... Wie ich sehe hast Du Recaros aus nem Lancia Delta HF Integrale verbaut gehabt, hatte ich in meinem Touring auch drin. Sind tolle Sitze warden aber absolut verkannt und passen super in den E30 rein.

Ansonsten lustiger 90er Jahre Stilmix, wie er häufig anzutreffen war. Vorallem NFL Front weil die leicht zu tauschen war, und das Heck blieb VFL! ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...