Herbert_1980 Geschrieben: 31. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Im Zuge des Einbaus der SWRA mache ich natürlich alle Waschwasserleitungen neu. Original E30 sind diese Transparent mit Kreuzgewebeeinlage. Ruck zuck bei BMW paar Meter bei BMW bestellt, aber die sind ja nun schwarz? Nö.. will ich nicht haben! Die Waschwasserleitung habe ich dann nicht mitgenommen. Jetzt suche ich irgendwo im Zubehör solch eine Leitung, finde aber jene nur in den USA. Und sind wir mal ehrlich, 6 Meter Leitung von den Staaten zu bestellen.. also das braucht es nicht. Zb. hier:http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ultimategarage.com%2Fshop%2Fimages%2Fwasherhose.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ultimategarage.com%2Fshop%2Fpart.php%3Fproducts_id%3D1513&h=291&w=400&tbnid=fW0tBd91SlLETM%3A&zoom=1&docid=IALxybL6Pv1czM&ei=0tfMVM_ENYHmUMO_grAB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=790&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CCUQrQMwAQIch suche aktuell nun seit Tagen nach der Leitung.. ich finde absolut nichts. Für Druckluft fand ich eine ähnliche Schlauchleitung, aber in 4x10mm. Dies fällt aber dann auf, denn die Originale Leitung ist schmäler, gemessen habe ich 7,5mm. Die ganzen klaren Schläuche ohne Gewebeeinlage will ich nicht haben. Hat jemand Tips für mich? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Die Würth Leitungen sind so.Ich kann dir mal ein Bild von meinen machen wenn du willst. Sind Klar und haben eine weiße Gewebeinlage. Hier ein Link http://eshop.wuerth.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/1401-B1-Site/de_DE/-/EUR/ViewModelDetail-ShowRecommendedModel?CatalogCategoryID=VUwKD92eM3QAAAFAM28dAULj&CampaignName=CS002&RecoId=box1@modelldetailpage Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Siehst, bei Würth habe ich noch nicht gefragt, da ich kein Gewerbetreibender bin. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Naja lässt sich über andere Wege auch organisieren, wennst nichts auftreibst, PN mich mal an.Mal schauen ob ich was machen kann.Evtl. kann ich nochmal an ein paar Meter rankommen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Ich würde dringed 6 Meter brauchen, oder 7 Habe heute den schw. Schlauch von BMW geholt, aber den werde ich schon irgendendwan mal brauchen können. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Ich schau mal was ich machen kann Wie dringend ist dringend ?Könnte schon ein bisschen dauern Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 auwei.. ja würde den Kram schon gerne einbauen. Sonst düse ich zum würth einmal selber. Nur auch blöd wenn ich nur einen 15 Meterbund bekomme. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cooper Geschrieben: 4. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 ... wieso blöd? Die Hälfte brauchst du doch schon selbst, und mit der anderen Hälfte machst du jemanden hier im Forum glücklich, der keine Würth-Filiale vor der Haustür und keinen Gewerbeschein hat. Viele Grüße, Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 4. Februar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Habe jetzt einen Bund bestellt. Wahnsinn, einkaufspreis um die 1,40 der Meter. Bei BMW bezahlte ich um die 4 Euro.... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Ah gut konntest du eh selbst bestellen, dann sag ich meinem Onkel dass sich das erledigt hat. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. Februar 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Jup! Danke trotzdem. wennst mal Waschwasserschläuche brauchst.... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.