HarryPopper Geschrieben: 24. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 Hallo, mein 325 touring bj 91 hat eine furchtbare fahrwerks-optik.es ist das originale fahrwerk, und da ich hinten viel gewicht mit zusatzbatterie, endstufen und kiste habe hängt er hinten ziemlich tief und vorne sehr hoch.wie bekomme ich ihn denn vorne etwas runter und behalte dabei hinten die momentane höhe?gibt es da möglichkeiten mit federn nur vorne, oder federteller, oder ähnliches? gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2005 hallo!könnets, entweder zusätzlich tieferlegugsfederteller einbaun. bringen ca 10mm. mehr brahcten sie bei mir nicht(b20). oder andere federn. dabei musst du auf die federvorspannung achten. entweder gekürzte(jew nach tieferlegung) oder merh gekürtze. bei tieferlegungsefedern und tellern hast du probleme das eingetrageb zu bekommen. evtl garnicht. desegn würde ich die federn wechseln. hab bei mir im endeffekt 60mm feder nit tellern und die federunterlagen raus gemahcxt und war trotzdem von dr optik her nicht passend. davon rate ich aber ab. kann damit rumprobieren weil ich ab und zu in der werkstatt bin und das selber mach. bei strengerer rennelötung in der nähe un dauf dauer würde ich sowas unterlassen. möchte hier keine falschen tipps geben. kurzum. tierfere federn bei angemmesserner kolebnstange sind die beste wahl.gruß jannis ps: komm grad von party, nich über doppelte oder falsche buchstaben aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 25. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2005 komm grad von party, nich über doppelte oder falsche buchstaben aufregen. Hm, wenn es danach geht kommst Du jeden Tag von einer Party Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2005 rennlötung, lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2005 Es gibt Tieferlegungsfedern nur für die VA, die mit hinteren Serienfedern verbaut werden dürfen. Hersteller z.B. AP oder Lowtec. Sind 40mm tiefer!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2005 Oder H&R sind nur vorne tiefer..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2005 boha voll verpeilt. is das originalfahrwerk drin... manmanman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.