Zum Inhalt springen

325 Cabrio Besichtigung Waiblingen möglich?

tantalos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist hier jemand im talk aus, oder aus der Nähe von Waiblingen, der Lust und Laune hätte sich mal das in der Bucht angebotene Fzg. anzusehen und zu berichten?

http://www.ebay.de/itm/BMW-325i-CABRIO-E30-/321651468163?pt=Automobile&hash=item4ae3ebe783http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Das Cabrio hat die FIN EB91828 ist recht ordentlich ausgestattet und hat auch nur ca. 140000 auf der Uhr.

Ist seit 10 Jahren stillgelegt und hat leider die meiste Zeit im "Freien" gestanden. :rot:

Das sieht man dem Fzg. auf den Fotos jedoch nicht an.

Deshalb meine Anfrage nach einer fachkundigen Begutachtung ob sich der Ankauf überhaupt lohnt. Mich besonders Interessieren ob das Fzg. innen feucht ist und wie es an den bekannten Roststellen aussieht? Beulen etc. ?

Klar habe ich auch ein Hobby: :freak:

An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster.

Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer.

Finger weg von der Bude :meinung:

Erstens ist der von Komplizen des Herrn Assaf hochgeboten

(4 Tage vor Schluß über 1.500,- ... hallo?),

nachdem er ihn für kleines Geld vom Schrottplatz gezogen hat,

zweitens Bastelbude ohne TÜV, Motor läuft nicht, Blechzustand unbekannt

und natürlich:

"Der ist im schlechten Zustand"

Grundsätzlich kein Ding, mach' ich. Aber die Besichtigung ist gestohlene Zeit, weil Beschreibung, Bilder und Deine Zusatzinfos alles aussagen. Heckschaden hinten rechts, gezogene Radläufe, kaputtes Verdeck. Dann Standschäden in unbekannter Ausmaß. Da würden mich Beulen, Rostschäden oder Feuchtigkeit schon längstens nicht mehr interessieren, weil ich vom Hof wäre. Was bist Du bereit, für einen Teileträger zu bezahlen, der 400 km von Deinem Wohnort steht? Oder anderes herum, was soll ein gerade ebenso fahrbereites Cabrio kosten (=der Teileträger + Invest für die Reparaturen). Ich würde die Chromjuwele nicht anfassen wollen. Wobei der noch nicht mal Chrom hat, sondern "nur" Schattenlinie.

Bearbeitet: von 325_e30

hmmm bc2 drin die doorboards das kleine m-tec1 ist drin der hartge Fächer also Teile die was bringen hat er aber.......

Gruss Micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

StarTec Rückleuchten, dunkle Scheinwerfer und mit Glück ist die Rückbank noch fit.

und ich denke mal der Hartge-Instrumenten-Klotz wird auch aus Vollgimmi sein...

Die Instrumente bringen auch einiges, es läppert sich schon zusammen.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

echt mit Loch

stimmt, die fahrerseitige Rückleuchte hat es hintersich :-)

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

O man, ihr macht mich ganz schön nachdenklich. Der vermeintliche Heckschaden ist vermutlich doch nur ein abgefallenes Katzenauge. Wie hoch ist denn eigentlich so ein Schlachterlös, so über den Daumen? Den wird er doch wohl mindestens bringen, nur so interessenhalber, ist aber nicht mein Ding.

An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster.

Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer.

Statt zu labern und zu mutmaßen sollte man da hinfahren, paar Scheine mitnehmen, Rest gibt es vor Ort.

Ständiges Forentotgelaber bringt nur sinnlos hohe Preise für totes Material wegen toller Startech, aber Rest scheiße.

Oder Leute lassen durchaus brauchbare Fahrzeuge lieber verschrotten, weil kein Bock auf dürren Forensülz.

Dann lieber den Hunni vom Schrotti nehmen, der holt sogar ab.

Im Gegensatz zu den ganzen Sülztüten, die erstmal die Meinung von 60 unbekannten Usern einholen müssen...

An den teils abartigen Preisen für Müll sind weniger die Gazetten schuld, eher die Nachfrager und Möchtegerneinschätzer.

Hallo,

ja von wegen ein paar Scheine mitnehmen, der ist ja jetzt schon bei über 1500. Das ist doch eine Unfall-, Bastel und Spachtelbude ohne Ende. Ich habs zwar nicht so weit dorthin, aber dafür wäre mir jeder Tropfen Benzin zu schade.

Tschüß,

Bernd

Hallo,

ja von wegen ein paar Scheine mitnehmen, der ist ja jetzt schon bei über 1500.

1.500 Euro sind doch ein paar Scheine, die ins Portemonnaie passen. Drei Scheine a 500 Euro sind doch 1.500 Euro. ;-) :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Der schlechte Zustand kann auch Kaufanreiz sein, wenn der Preis stimmt. Ich habe mir auch bewusst so einen ausgesucht. Der war ebenfalls über 10 Jahre stillgelegt. Mit viel Zeit und gebrauchten Teilen kriegt man den wieder fit, wenn die Blechsubstanz in Ordnung ist.

Schauen kann man ja erst mal, und dann entscheiden. Vom PC aus ist das nicht zu beurteilen.

Viele Grüße

Armin

IMG_0251-klein.jpg

Heckspoiler schaut noch ziemlich fit aus, bringt mitlerweile auch gutes Geld:ironie:

Ansonsten sehe ich ausser der Lederausstatung nichts an diesen Fahrzeug dass man nicht machen müsste.

1500€ kann er schon Wert sein aber auch nicht mehr und dass auch nur wenn das Blechkleid nicht so schlecht beinander ist.......

MEINE MEINUNG

wo in WN?

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Als Möchtegerneinschätzer fühle ich mich ganz wohl, weil das meinen Erfahrungen aus den letzten Käufen/Verkäufen entspricht (über die üblichen Webplattformen, wenn sich mir jemand als Wunschpreisquelle anbietet, gerne :-) ). Ob ich nun den Markt künstlich nach oben gepuscht habe, Forentotlaberei betreibe oder zu wenig Zeit auf Schrottplätzen verbringe? Keine Ahnung, die Perle lohnt sich nicht, um sich darüber Gedanken zu machen.

Für mich sieht das nach einer Riesenbaustelle aus. :-(

Wenn Du dir das antun willst, wirst Du möglicherweise bis zum H-Kennzeichen fertig.:schrauben:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Danke für die vielen Tipps, mein Interesse an diesem Fahrzeug ist nun = null!

Ich schau aber trotzdem was das Teil bringen wird und ob er danach noch öfters eigestellt wird.

Die Beschreibung sagt doch eigentlich ganz klar das der Wagen im schlechten Zustand ist, aber Höchstbietender mit Euro 1809,- ist z.Z ein neuer Ebayer (a***k) mit null Bewertungen, der laut Ebay´s Gebotsübersicht in den letzten 30 Tagen auf 30 verschiedene Fahrzeuge geboten haben soll.:watch::watch::watch: ....ja nee is klar :klatsch::klatsch::klatsch:

Klaus

Und wech is er...Mister (a***k) hat fleissig mit gemacht bis zu Schluss:-)

Bin ja mal gespannt wo und wann die Badewanne wieder aufkreutzt??? Und wenn ja,wahrscheinlich mit dem Text:Auf grund eines Spassanbieters..............

Übrigens:Ich denke mal,hier hat eifrig jemand mitgelesen.

Orginal Zitat und Nachtrag vom VK: 30.01.15 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:"Hallo auf Grund einiger Nachfragen gebe ich hier die Ident Nr.

WBABB11050EB91828

Die genaue EZ. ist 14.05.1990

Ich wollte nochmal betonen das, dass Fahrzeug nicht fährt.

Der hat einige Lackmängel, die Radläufe hinten sind gezogen. Auf der Motorhaube hat der ein paar dellen.Die Rückleuchten sind gebrochen usw...

Bitte schauen sie sich das Fahrzeug vorher an."

Würde nicht reinzufällig hier drüber rumgelabbert8-/

Typisch Bucht...Gruss.Ich

• 2 Wochen später...

Und wech is er...Mister (a***k) hat fleissig mit gemacht bis zu Schluss:-) Bin ja mal gespannt wo und wann die Badewanne wieder aufkreutzt??? Und wenn ja,wahrscheinlich mit dem Text:Auf grund eines Spassanbieters..............

Und da isser wieder..... :-D :-D :-D

Da lag ich doch garnicht so schlecht mit meiner Prophezeihung. :-D 

gruss.ich

Aufgrund eines Spaßbieters... Unglaublich, diese Spaßbieter! Drängen den Preis immer so künstlich in die Höhe. Aus reinem Spaß und Vergnügen. Sicha Meistaaa!

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...