BRC Geschrieben: 28. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 HalloHat sich schon mal jemand mit dem Gedanken befasst aus einem E30 Cabrio ein Sofa zubauen ??Oder möchte jemand in nächster Zeit sowas tun ??Gruss Frank Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Ich wollte ein Cabrioheck für diesen Zweck verkaufen, nachdem es keiner wollte, hätte ich es am Ende quasi für umme hergegeben. Jetzt hat es der Schrotthändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 28. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Coole Idee, schlechtes Timing.Macht sicher auch eine Menge Aufwand, aber...Ich würds mir hinstellen =) Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Soviel Aufwand ist das nicht, man muß es halt irgendwie ohne Mauerdurchbruch ins Zimmer kriegen Füße dran und Trennstellen zumachen, fertig.Hinten kann man Kühlzelle oder Elektrogrill reinmachen, Hifi hat man ja schon im Zimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaliber44 Geschrieben: 28. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Hier hat das schonmal jemand gemacht, ist aus dem Nachbarforum :) http://www.e30forum.de/diyfaq/couch/couch.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 28. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Das Sofa wäre mir zu viel, und in der Wohnung geht´s schon mal garnicht. Das ist aber Ansichtssache.Was ich aber sicher mal realisieren werde sind Ledersitze auf Rollen als Sitzgelegenheit in der Garage. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim Basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 30. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Es gibt ja die Variante, bei der die Sitze in den Kofferraum kommen und das Ganze dann nicht so tief kommt. Das gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Sieht maximal scheiße aus Zumindest diese Umsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 Nicht schön,aber schon ein ambitioniertes Vorhaben.Lustig auch das zersägen damit es überhaupt in Die Wohnung passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 10. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2015 Sieht maximal scheiße aus Zumindest diese Umsetzung Dem möchte ich mich mal vollumfänglich anschließen. P.S.: Ich find den Thank You-Button nicht. Ich schwöre, hier ist keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Februar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Macht daraus doch eine Schrankwand. In die Sitze kommen Boards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. Februar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 (bearbeitet) Steht als Couch bei uns in der Werkstatt und wird jetzt als Hänger umgerüstet. Ist nur Provisorisch gemacht worden. Tiefer legen dann sollte auch die Sitzhhöhe perfekt passen. Bearbeitet: 11. Februar 2015 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cooper Geschrieben: 11. Februar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 ... durch die Tür zu kommen dürfte nicht weiter schwierig sein. Dazu stellt man das "Sofa" mit der Schnittstelle auf zwei Möbelhunde, macht ggf. noch die Räder ab und los geht's. Viele Grüße, Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.