pinoccio77 Geschrieben: 27. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Hallo, ich suche die genaue Bezeichnung -> Größe und Stärke der Dichtungen.In der Bildtafel mit Nr. 6 gekennzeichnet.Nachbestellen ist nicht mgl.Danke für die Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 30. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Ist das nicht ein ganz gewöhnliches Standardteil? Also ganz normale Kupferdichtringe mit 16mm Innendurchmesser (bzw 14mm für die Bild-Nr. 3), wie du sie in jedem KFZ-Teile-Laden bekommst. Hab ich jedenfalls bei meinem Touring so gemacht.Beim Cabrio hab ich übrigens beim LG-Tausch die alten Ringe wiederverwendet, weil ich vergessen hatte neue zu kaufen, waren zum Teil Kupferringe, zum Teil aber auch Alu. Und sind alle nochmal dicht geworden. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 31. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Hallo, die kannst Du selbst ausmessen und bestellen, Alu oder Kupfer. Schau mal bei Lelebeck.de rein, dort hol ich immer die Teile, dort braucht man nicht gleich ein ganzes Sortiment kaufen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.