Zum Inhalt springen

Wertfrage Lautsprecher für Party o.ä.


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin. Folgende Sachen möchte ich verkaufen. Kann mir jemand sagen ob und wenn was man dafür nehmen kann wenn jemand die Sachen abholt...? Oder ob man das so komplett wegwerfen kann. Auf dem ersten Bild ist alles zusammen zu sehen da nach ein paar einzelne Bildchen. Vielen dank schon mal.

 

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/24f78ade616a199058b0ca07de85cdb6.jpg

 

 

 

 

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/a2d316475db7afd4c0844292cf488d30.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/5b150b1bccca6d507518b471e9770a04.jpg

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/7dc3471760d7f170a9feba1fd3549783.jpg


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Editier doch mal und mach nach jedem Bild ein Leerzeichen und ein "Enter" rein.

Aktuell braucht man nen Monitor mit geschätzten 3000 Pixeln Breite.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der einen Box ist ein LS von Marshall und 3 von Celestion (?) drin :-o. Das war damals was richtig Gutes.

 

Das Ganze sieht mir wie Reste einer (PA-?)Anlage für Rocker (also diese hier :gitarre:) aus. Wie sind die anderen Boxen bestückt (Fabrikate, Watt, Ampere, Frequenzbereich ...)? Welche Anschlüsse sind hinten drin?

 

Das Zeug könnte für dampfbetriebene Musiker durchaus interessant sein.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4292
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der einen Box ist ein LS von Marshall und 3 von Celestion (?) drin :-o. Das war damals was richtig Gutes.

 

Das ist nicht weiter Tragisch, der Marshall ist ein Celestion, sind also 4 komplett Baugleiche Speaker, die Celestion werden von Marshall fast immer verbaut, ist ein nachbau von einer Marshall 1960A Cabinet Box.

ABER das ist kein Vintage stuff ! Die richtig guten Celestion die Toschu meint sind die Green und Blueback, oftmals steht auch noch der alte Firmenname mit drauf "Rola Celestion" Die Vintage 30 sind lediglich nachbauten angelehnt an die erfolgreiche Blueback serie die damals für Marshall gebaut wurden. Und warum der eine Marshall und die anderen Celestion drauf stehen hat ist einfach erklaert, Celestion baut für Marshall die Speaker werden von Marshall gelabelt, die Speaker als Ersatz z.b werden von Celestion vertrieben ohne Branding von Marshall.

 

Nichts destotrotz die 4er Cabinet kannst mal so auf 250€ ansetzen, ist zwar nicht ganz korrekt angeschlossen aber passt schon.

 

Für die anderen Speaker brauch ich mehr bilder um dazu etwas sagen zu können, speziel die "Hörner" mit den Lamellen interessieren mich sehr stark.

 

Also bevor du an den gedanken kommst davon irgendwas wegzuwerfen, gib mir bescheid ! Ne ernsthaft das zeug hat einen Wert nur brauch ich mehr daten damit ich dir mehr dazu sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super cool vielen Dank schonmal. Der EIgentümer meinte mach mal 50€ für alles und weg damit. Und bevor ich das so stumpf mache habe ich gedacht ich frag mal lieber wo... Ist eben alles etwas verstaubt/ schmutzig usw. Wenn du an diesen Hörnern Interesse hast... sach bescheid, die kann man ja versenden ;) Genaue Bilder dazu habe ich nicht. Die lagen da einfach mit rum, kann am Mittwoch nochmal genauer nachsehen.

 

Achja, die anderen LS scheinen Billigkram zu sein. Darum habe ich da auch nur wenige Fotos gemacht. "Eminence" steht bei einem drauf. Bei manchen steht auch gar nichts drauf.

 

Bei der 4er Combi steht auf den Ls: G12 16 Ohms Vintage 30

 

MFG


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eminence ist kein billigkram, das ist eine sehr beliebte gute Marke, wenn da jetzt noch Kappa auf dem Speaker steht, Glückwunsch. Wo garnichts drauf steht das bedeutet nicht das es schlecht ist, ich brauch von den Speakern bilder von dem Magnet und der Membran, bsp. bei einem meiner Subwoofer von BELL steht auf den Speakern auch nichts drauf obwohl das nen Highender ist, hat also nichts zu bedeuten.

Bei den Hörnern waere mir wichtig zu wissen was für welche es sind, ich hab da ne kleine vermutung das es ElectroVoice Mittelton Hörner sind die waeren für mich sehr interessant, aber auch so waeren die Lamellen ohne Treiber für mich interessant sofern die Mundöffnung zu meinen Hörnern passt. Wenn du da am Mittwoch mehr infos hast waere ich dankbar. Und für nen fuffi schlag zu ! Allein EIN Celestion Vintage 30 kostet neu 80€ in der16 Ohm Version, drum würd ich allein die 4er Cabinet auf 250€ ca einschaetzen, wie geschrieben sieht stark nach nem 1960A nachbau aus, zumindest hat jene Marshall Box exakt diese Bestückung auch wenn die Schaltung nicht ganz stimmt.

 

Edit : Sag mal ist das etwa der Große 15" oder 18" bei dem Eminence drauf steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-Fence: Da steht nichts drauf, die LS sind relativ groß. Größer als die 12er meine ich. Ein paar Bilder habe ich noch. Muss ich später nach der Arbeit hochladen. Kann dir leider keine PN senden aber du hast mir schon so oft Hifi Tips gegeben, sofern du Interesse an Dingen hast die in einen großen Karton passen sag einfach 3was du haben willst und was es dir wert ist ;) Kann ggf auch die LS ausbauen, die Gehäuse entsorgen und dir das schicken was du gebrauchen kannst. (Nur die 4er Combination ist dafür wohl nicht geeignet)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles schmutzig aber soweit ich sehen kann sind alle Membranen i.o. . Also falls wer Interesse an einzelnen Dingen hat einfach melden. Die kann ich ggf versenden. Das grosse teil wäre an selbstabholer... zum forenkampfpreis

uploadfromtaptalk1422482038189.jpg

uploadfromtaptalk1422482088890.jpg

uploadfromtaptalk1422482122244.jpg

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...