Dantler Geschrieben: 25. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Hallo Leute, bei meinem VFL ist hinten die Lippe der Stoßleiste der Heckstoßstange rausgerutscht, bzw. war schon so als ich das Auto gekauft habe. DAndere Baustellen waren erstmal wichtiger, aber jetzt gehts an die Perfektionierung, und ich hätte das gern ordentlich. Kann man die Lippe vorsichtig mit einem breiten Schlitzschraubenzieher wieder reindrücken, oder muss man alles auseinander nehmen? Danke und viele Grüße http://i60.tinypic.com/nxmd8n.jpghttp://i58.tinypic.com/vpdvrr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 25. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Einfach so rausrutschen kann die Gummileiste nicht weil die über Stahlclipse fest an der Stoßstange anliegt.Könnte sein das.... der Vorbesitzer die Gummileiste demontiert hatte und beim Zusammenbau die Clipse nicht korrekt durch die Stoßstange gedrückt hat, so das sich jetzt die Gummileiste absteht. ein oder zwei Clipse völlig weggerostet sind und deswegen die Gummileiste nicht mehr festgehalten wird Mit einem Schraubendreher würde ich da nichts machen. Die Gummileiste ist zu teuer und zu leicht unreparierbar verkratzt/eingedrückt. Wenn Du es ordentlich haben willst muss die Stoßstange runter, was allerdings wegen verrosteter Muttern und durchdrehendem Vierkant der Schlossschrauben auch mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden sein kann. Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 25. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Is wenn ich das richtig sehe der Keder der da bei der Nachrüstung der M-Technic oben dazwischen kommt, weiß nicht ob man mit montierter Schürze von unten an die Muttern kommt die die Gummileiste hält sonst könnt man in dem Bereich einfach die Mutter a weng lösen und dann den Keder wieder sauber rein drücken. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 25. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Danke Jungs. ok, dann muss das Ding wohl runter. Sowieso sich die Innenseite mal anzusehen schadet sicherlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 25. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Hi, also ich habe damals alles Auseinander genommen, lieber ein mal richtig, als noch einmal ran zu müssen. Bei mir war sie komischerweise auch ein Stück raus, als ich mein Cabrio gekauft habe... Viel Erfolg! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.