NewTouring Geschrieben: 22. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Für meinen Touring bekomme ich eine neue Lederinnenausstattung.Die jetzigen Ledersportsitze und Rückbank kommen raus, werden verkauft und eine normale Stoffausstattung wird neu beledert.Ich möchte etwas farbiges im Touring haben und wir schwebt was braunes vor. In etwa so wie bei meinem e24. Nur hab ich vor kurzem eine dunkelbraune Innenausstattung gesehen und das gefällt mir auch gut.Soll ich die Türverkleidung ganz in Farbe machen lassen oder nur den inneren Teil und aussen schwarz?Bin um jede anregung dankbar.Der Touring ist Diamantschwarz.Anbei ein Bild von meinem e24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Für meinen Touring bekomme ich eine neue Lederinnenausstattung.Die jetzigen Ledersportsitze und Rückbank kommen raus, werden verkauft und eine normale Stoffausstattung wird neu beledert.Ich möchte etwas farbiges im Touring haben und wir schwebt was braunes vor. In etwa so wie bei meinem e24. Nur hab ich vor kurzem eine dunkelbraune Innenausstattung gesehen und das gefällt mir auch gut.Soll ich die Türverkleidung ganz in Farbe machen lassen oder nur den inneren Teil und aussen schwarz?Bin um jede anregung dankbar.Der Touring ist Diamantschwarz.Anbei ein Bild von meinem e24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 28. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 wo lässt du es machen?und was würde mich so etwas kosten, 2 sportsitze und die rückbank zu beledern in schwarzem Leder? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Braun sieht zum schwarzen Auto sehr gut aus, aber ich würde dann auch die Türverkleidungen komplett in einer Farbe machen. Das 2 farbige steht dem E30 nicht.....meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 29. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Türpappen werden auch beledert, nur das innere möchte ich Schwarz.Weiss immer noch nicht ob Hellbraun od Dunkelbraun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Weiß ich auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Braun sieht zum schwarzen Auto sehr gut aus, aber ich würde dann auch die Türverkleidungen komplett in einer Farbe machen. Das 2 farbige steht dem E30 nicht.....meine Meinung. Es sieht dann immer irgendwie nach einer Kirmesbude aus und irgendwann hast Du es Dir sattgesehen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Zimtfarben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. Januar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Zimtfarben ist Top. Für E90 gibts eine Art Zimtbraun für das Leder. Das sieht echt klasse aus! Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QP-3 Geschrieben: 29. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Sollte Oxydbraun sein. Hab's in meinen e92 und es ist echt schön anzusehen :) Sent from my Nokia 3210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 30. Januar 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Ja Oxyd schaut gut aus, ähnlich wie Zimt, vielleicht etwas heller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 30. Januar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Das Oxy is nicht verkehrt.Kommt etwas Edler rüber finde ich.Nicht so Dunkel.Zu Extremes Leder bzw zweifarbig sieht beim e30 meist scheiße aus.Da ist weniger oft mehr. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 30. Januar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Oder ganz schlicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 31. Januar 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Hab mich nun entschlossen. Es wird Zimt mit schwarzen Nähten und Kedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 31. Januar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 im ernst? oder den ironie smyley vergessen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 31. Januar 2015 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ja, im ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 31. Januar 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 hm, ok. da du ja scheinbar unbedingt nen farbkontrast im wagen willst,wie wärs denn mit keder im gleichen Farbton, nur in Dunkler....ich glaub im e30 würde das dann weniger aufgesetzt wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 31. Januar 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Tu dir den gefallen und machs zimt mit gleichfarbigen keder nähten, oder zimt mit zimtkeder und weißen nähten. Schwarz is zu brutal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Januar 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Oder Zimt ohne Zimt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 31. Januar 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Januar 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Übel, bei Verkauf kann man ja zum Glück die Sitze tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Januar 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ist ja zum Glück nur nen Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ist ja zum Glück nur nen Touring. Auch Touring haben ihre Daseinsberechtigung. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Januar 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Auch Touring haben ihre Daseinsberechtigung. Ja, VFL Teile transportieren z.B. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 1. Februar 2015 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Mein e24 ist auch sehr dunkel, Royalblaumetallic und hat auch braunes Leder mit schwarzen Kedern.Ich meine schwarz passt als Kontrast zum Leder. Der Rest der Innenausstattung wie Armaturenbrett, Mittelkonsole, Armauflage ist doch auch schwarz. Auch die Aussenfarbe ist schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.