Zum Inhalt springen

Neues Leder, welche Farbe?

NewTouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für meinen Touring bekomme ich eine neue Lederinnenausstattung.

Die jetzigen Ledersportsitze und Rückbank kommen raus, werden verkauft und eine normale Stoffausstattung wird neu beledert.

Ich möchte etwas farbiges im Touring haben und wir schwebt was braunes vor. In etwa so wie bei meinem e24. Nur hab ich vor kurzem eine dunkelbraune Innenausstattung gesehen und das gefällt mir auch gut.

Soll ich die Türverkleidung ganz in Farbe machen lassen oder nur den inneren Teil und aussen schwarz?

Bin um jede anregung dankbar.

Der Touring ist Diamantschwarz.

Anbei ein Bild von meinem e24.

0A5A3174.jpg

Für meinen Touring bekomme ich eine neue Lederinnenausstattung.

Die jetzigen Ledersportsitze und Rückbank kommen raus, werden verkauft und eine normale Stoffausstattung wird neu beledert.

Ich möchte etwas farbiges im Touring haben und wir schwebt was braunes vor. In etwa so wie bei meinem e24. Nur hab ich vor kurzem eine dunkelbraune Innenausstattung gesehen und das gefällt mir auch gut.

Soll ich die Türverkleidung ganz in Farbe machen lassen oder nur den inneren Teil und aussen schwarz?

Bin um jede anregung dankbar.

Der Touring ist Diamantschwarz.

Anbei ein Bild von meinem e24.

wo lässt du es machen?

und was würde mich so etwas kosten, 2 sportsitze und die rückbank zu beledern in schwarzem Leder?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

Braun sieht zum schwarzen Auto sehr gut aus, aber ich würde dann auch die Türverkleidungen komplett in einer Farbe machen. Das 2 farbige steht dem E30 nicht.....meine Meinung.

Es sieht dann immer irgendwie nach einer Kirmesbude aus und irgendwann hast Du es Dir sattgesehen. :meinung:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Das Oxy is nicht verkehrt.Kommt etwas Edler rüber finde ich.Nicht so Dunkel.

Zu Extremes Leder bzw zweifarbig sieht beim e30 meist scheiße aus.

Da ist weniger oft mehr.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Ist ja zum Glück nur nen Touring.

:popo:

Auch Touring haben ihre Daseinsberechtigung. :-UU

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Mein e24 ist auch sehr dunkel, Royalblaumetallic und hat auch braunes Leder mit schwarzen Kedern.

Ich meine schwarz passt als Kontrast zum Leder. Der Rest der Innenausstattung wie Armaturenbrett, Mittelkonsole, Armauflage ist doch auch schwarz. Auch die Aussenfarbe ist schwarz.

0A5A3176.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...