Zum Inhalt springen

325ix Touring eFH


Schmidei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat Da einer nicht verstanden was woife gesagt hat. :rauchen:

Das fürchte ich auch. Aber wer gerne bastelt soll es eben machen wenn er nicht anders kann.:wein:

 

Variante2: eFh + ZV

 

Dann habe ich diese Variante, obwohl ich den spartanischen Innenraumkabelbaum hab.

 

Ist eig eher komisch. Evtl lagen die im Werk grad rum...

Muß mir mal die hinteren Türen in meinem Roten anschauen, das ist ein 93er. Evtl. hab ich da die ja auch schon drin...dann hätte ich sie nicht gerade erst kaufen müssen.

 

Alle anderen die ich geschlachtet habe oder sonstwie in den Fingern hatte, hatten hinten nur die benötigte Variante, nie mehr, so wie es bei Dir der Fall ist...außer man hat eFh ohne ZV.

 

Das scheint es von Zeit zu Zeit gegeben zu haben. Unser Boneyard Cruiser, möge er ihn Frieden ruhen, war ein vfl 324d der abgesehen von einem Schiebedach auch nackt war und trotzdem waren in den hinteren und ich glaube auch in den vorderen Türen volle Kabelbäume.

 

grüße

woife


Bearbeitet: von woife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wahrscheinlich billiger gewesen Vollausstattungskabelbäume zu verbauen, als wegen der häufiger nachgefragten Nur-ZV-Kabelbäume, welche gerade nachbestellt werden müssen, die Produktion auszusetzen.:freak:

 

Allerdings muß er dann ZV gehabt haben, weil sonst braucht es hinten gar keine Kabelbäume!

Fahrertür ist klar, wegen der Spiegel...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich billiger gewesen Vollausstattungskabelbäume zu verbauen, als wegen der häufiger nachgefragten Nur-ZV-Kabelbäume, welche gerade nachbestellt werden müssen, die Produktion auszusetzen.:freak:

 

Allerdings muß er dann ZV gehabt haben, weil sonst braucht es hinten gar keine Kabelbäume!

Fahrertür ist klar, wegen der Spiegel...

 

Der könnte eine ZV gehabt haben, aber probiert haben wir es nie. Ein so vom Rost zerfressner und vom Leben gezeichneter VFL ist sogar hier im Marktplatz eine absolute Seltenheit.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da haben sich aber zwei vollaustattungstiefflieger gefunden.

 

weiter so.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss natürlich ergänzen das ein e30 nur dann über steckbare Kabelbäume verfügt wenn man ein Exemplar ergattern konnte bei dem der Vorbesitzer noch nicht auf A Fiesta Technik zurückgerüstet hat.

 

Nicht das jetzt noch jemand glaubt man müßte zwingend einen Kabelbaum massakrieren um damit den eingebauten aufzurüsten. Findige Zeitgenossen dürfen weiterhin den kompletten Kabelbaum tauschen, obwohl manche deswegen rummimosern.

 

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sa-stecker-belegung-und-komfort-relais-40630.html

^^ den alten abstecken und den neuen anstecken.


Bearbeitet: von woife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...