Jules228 Geschrieben: 12. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 (bearbeitet) Guten Tag! Mein Name ist Julien, gehöre eher der jüngeren Generation hier im Forum an (zarte 18 ) und habe mir vor ein paar Monaten einen 316i 2 Türer Bj 91 gekauft. Natürlich ist noch Einiges zu tun (Beifahrerseite hat einige Parkrempler) (Klassisches M40 Problem mit der Nockenwelle). Das Auto ist Alpinweiß II, bekommt in den nächsten Wochen eine komplette Neulackierung inklu Hohlraumversiegelung. Natürlich höre ich jetzt einige rufen, das würde sich nicht lohnen für einen kleinen 4 Zylinder, aber ich denke, man sollte dieses Kulturgut erhalten. Natürlich bleibt er im Original Zustand, wird dementsprechend nicht verbastelt. Freue mich, eure Meinungen zu hören und auf eine schöne Zeit im Forum! MfG Julien SchubertAch übrigens: Komme aus der Region OWL, vllt. ergeben sich ja nette Treffen =) Bearbeitet: 27. Februar 2015 von HuerschH Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 12. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, sogar noch das orginale Lenkrad. Das war mit eines der ersten Sachen die bei mir rausgeflogen sind. Wieviele km hat der Gute denn runter? Weil das so abgegrabbelt ist...Viel Spaß mit deinem E30!Gruß Marc edit: sind das etwa 148tkm da auf der Uhr? Hätte gedacht das er mehr hat... Bearbeitet: 12. Januar 2015 von Marc316i@2,5l Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 12. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 jop, 148 stimmen, sogar belegbar Ach, der Andere ist übrigens ebenfalls ein 316i in Delphingrau :) auch ein schicker Gefährte! Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Tach aus OWL! Triffen gibts, siehe Talktreffen! Ist in Sandebeck! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 12. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Oh, hört sich interessant an! Wenn es sich einrichten lässt, würde ich auf jeden Fall auch mal vorbei schauen, falls ein absoluter Neuling dort gerne gesehen ist Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 12. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 Hallo Julien, herzlich willkommen!ich denke, man sollte dieses Kulturgut erhalten. Natürlich bleibt er im Original Zustand, wird dementsprechend nicht verbastelt. Genau, auch ein 316i mit M40 ist Kulturgut!!! Dann viel Spaß mit dem guten Stück und natürlich auch hier im .Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 14. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Moin, herzlich willkommen. Aus den 316 kannst Du was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 14. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Herzlich willkommen auch aus Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 14. Januar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Samstag geht er zum restaurieren, 2 Monate ohne mein Baby Aber danach sieht er wieder aus wie ein neuer! Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 15. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2015 Hallo und willkommen hier im Forum Schön, dass Du Deinen E30 auf Vordermann bringen willst. Es ist doch egal, welche Motorisierung er hat. Er ist Dein Auto, Du magst ihn. Das ist die Hauptsache. Vielleicht sieht man sich dann ja auf dem Treffen im Sommer Viel Spaß mit Deinem E30 und auch hier im Forum. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 Hi und herzlich willkommen im PS: was ist dem Drehzalmesser? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 17. Januar 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 Drehzahlmesser? Hatter nicht das ist eine Uhr! Typisch 4 Zylinder halt :) Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. Januar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 Ein herzliches Willkommen aus Nordhessen! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 17. Januar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 Herzlich willkommen aus einem Ortsteil von Willebadessen ! man sollte dieses Kulturgut erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 17. Januar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 Find ich klasse, dass du dich so drum kümmerst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 18. Januar 2015 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Herzlich willkommen aus einem Ortsteil von Willebadessen ! Oh, na das hört sich gut an, da kann man sich bestimmt mal zur wöchentlichen Autowäsche treffen Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 19. Januar 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Oh, na das hört sich gut an, da kann man sich bestimmt mal zur wöchentlichen Autowäsche treffen Ja, das ließe sich bestimmt einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 19. Januar 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 (bearbeitet) - Bearbeitet: 27. Februar 2015 von andreas e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 27. Februar 2015 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 So, wie versprochen hier ein paar Bilder.Bin mal auf das Endresultat gespannt! :) Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 27. Februar 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Willkommen imTalk Sieht recht ordentlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 27. Februar 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Willkommen.Sehr schön das du ihn org. belassen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.