Leiti83 Geschrieben: 10. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Hallo zusammen, auf diesem E60 Differential steht S 2,65. Aber ich konnte keine Sperrwirkung feststellen. Jetzt hab ich das Diff mal aufgeschraubt. Das ist doch keine Sperre oder? DANKE und sorry für das OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Drehen sich die beiden Ausgänge gleich oder entgegengesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 10. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Servus, drehen sich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 10. Januar 2015 von e_30 Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 10. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 hatte das problem vor kurzem auch.... rein optisch sieht es innen nicht wie ein diff mit sperre aus Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 10. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 ist kein sperrdiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 10. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Die Frage sollte lauten kannst du die beiden Antriebswellenflansche gegeneinander verdrehen oder nicht. Wenn man sie verdrehen kann hast du keinen Sperre, wenn man sie nicht gegeneinander verdrehen kann hast du eine Sperre oder einen kaputten Ausgleich. Auf dem Foto sieht man aber klar und deutlich ein ganz normales Diff ohne Sperre. Mich würde es auch wundern wenn man bei einem Standard e60 überhaupt eine Sperre bestellen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Man kann keine Sperre mehr bestellen. Das geht schon lange nicht mehr. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 11. Januar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 DANKE für die vielen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
porschedriver Geschrieben: 18. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Hallo zusammen, auf diesem E60 Differential steht S 2,65. Aber ich konnte keine Sperrwirkung feststellen. Jetzt hab ich das Diff mal aufgeschraubt. Das ist doch keine Sperre oder? DANKE und sorry für das OT. Definitiv kein Sperrdiff, ein Sperrdiff hat innen ein Sperrgehäuse wo die Lamllen drin sind, hier sieht man nur die Zahnräder eines offenen Diffs Man kann aber von Quaife oder anderen Anbietern eine Sperre bestellen, oder einfach ein gebrauchtes Diff in der Bucht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.