vikkiv Geschrieben: 22. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 halloeine frage an die kenner:wer kenn eine gut-günstig werkst.wo man die karosse wieder in stand setzen kannhabe da einen schönen 325ix bj 87(1hand-garagenwagen)geerbthttp://www.e30-talk.com/images/smilies/kiss.gif der leider org.vom bmw rundum verspoilert isthttp://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif dazu kommt noch dass es alles blöder kunstoff ist...und ich hasse spoiler jäglicher arthttp://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif http://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif http://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif die befestigung ist sehr simpel alles mit steckclipsen eingerastetschöne,einfache sache sie abzunehmen...LEIDER mussten aber die guten bmw`s tuner löcher bohren um es zu befestigen...*grrr*nun möchte ich aber alle spoiler runter und alles was rost befalen ist erneuerndh im klartext:1.zwei neue kotflügel wechseln mit bördeln gleich dazu-geht schneller und günstiger als wenn man die blöden löcher zuschweisst2.die untere kante muss man leider schweissen denn es sind auch dort löcher für die clipse3.radläufe hinten erneuern mit bördeln-vermute es muss das blech rausgechnitten oder je nach technik anders bearbeitet werden4.alles bis zu kante lackierendas ist im groben dass was ich mir so gedacht habe (bin leider kein karosseriebauer daher nur grobe angaben) der zustand ist aber nicht so schlecht wie ich dachte und kenne es sind keine dicken rost beulen und ähnl.(fotos möglich)um es zu verdeutlichen ich habe eine klare vorstellung wie das auto nach dem "lifting"http://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif aussehen soll http://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif jemand muss es aber in die tat umsetzen,jemand der gute stressfreie arbeit leistet dafür werde ich mein sparschwein knacken müssen aber es ist mir wertwenn jemnad eine gute adresse kennt dann wäre es schon etwas geholfenkomme ca. 15 km von hannover,umkreis von 300-400km kein probl.vielen dankvikkivpac.man@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Das Auto ist im Werkszustand. Beim ix sind die Radhausverbreiterungen und Schweller original!!! Es gibt den ix nur so. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 22. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 ...ja das will eben nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Dann erkundige dich aber vorher, ob der TÜV da rum jammert, von wegen Räder nicht ausreichend abgedeckt und so. Außerdem ist zu beachten, das der ix schon so sehr hochbeinig ist, mit fehlenden Kotflügelverbreiterungen istdasnoch schlimmer. Einfach zum Ausgleich tiefer legen ist beim ix auch nicht, da du sehr schnell Probleme mit den vorderen Antrieben bekommst. Heiko, der das seinerzeit auch mal machen wollte (weil, schön sehen die Verbreiterungen wirklich nicht aus) aber es dann ganz schnell wieder vergessen hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 23. Juni 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 ...der ist schon tiefer gelegt und so weit technisch gesehen fertig nun jetzt ist die karosse dran:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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