Zum Inhalt springen

E30 Soundsystem mit Bavaria CII Reverse: Lautsprecher hinten ohne Funktion


sebastianw996
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fahre einen 91er 325ix Touring mit originalem Soundsystem. Angeschlossen ist ein Bavaria CII Reverse, die Verkabelung vom Soundsystem sieht soweit ich das beurteilen kann orginal aus. Ich hab das Problem, dass die hinteren Lautsprecher nicht funktionieren, die vorderen laufen. Ich hab schon ein bisschen rumgesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Wo würdet ihr den Fehler vermuten (Radio oder Soundsystem) und wie könnte ich am schnellsten rausfinden wo es hakt? Ob die Kombination Bavaria CII Reverse mit dem Soundsystem schon jemals funktioniert hat weiß ich nicht, bei mir jedenfalls nicht.

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du dieses Radio?

 

http://elektron.pol.lublin.pl/users/djlj24/studio24/caraudio/oem/img/bavaria%20c%20reverseii.jpg

 

Falls ja fällt mir als erstes und einfachstes ein mal am Ein-/Ausschalter / Fader Knopf zu ziehen und gezogen zu drehen. Fader = Überblendregler also vorn/hinten Regler.

Wenns nicht daran liegt einfach mal die Stecker an den hinteren Lautsprechern abziehen und mit einem Durchgangsprüfer auf die Suche bis nach vorn am Radio gehen.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...