sebastianw996 Geschrieben: 3. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2015 Hallo zusammen, ich fahre einen 91er 325ix Touring mit originalem Soundsystem. Angeschlossen ist ein Bavaria CII Reverse, die Verkabelung vom Soundsystem sieht soweit ich das beurteilen kann orginal aus. Ich hab das Problem, dass die hinteren Lautsprecher nicht funktionieren, die vorderen laufen. Ich hab schon ein bisschen rumgesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Wo würdet ihr den Fehler vermuten (Radio oder Soundsystem) und wie könnte ich am schnellsten rausfinden wo es hakt? Ob die Kombination Bavaria CII Reverse mit dem Soundsystem schon jemals funktioniert hat weiß ich nicht, bei mir jedenfalls nicht.Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Hast du dieses Radio? http://elektron.pol.lublin.pl/users/djlj24/studio24/caraudio/oem/img/bavaria%20c%20reverseii.jpg Falls ja fällt mir als erstes und einfachstes ein mal am Ein-/Ausschalter / Fader Knopf zu ziehen und gezogen zu drehen. Fader = Überblendregler also vorn/hinten Regler.Wenns nicht daran liegt einfach mal die Stecker an den hinteren Lautsprechern abziehen und mit einem Durchgangsprüfer auf die Suche bis nach vorn am Radio gehen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastianw996 Geschrieben: 5. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Ja genau dieses. Dann such ich als erstes mal am Drehknopf und am Radiostecker. Überblendregler ist in der Mittelkonsole keiner verbaut. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.