VR-911 Geschrieben: 2. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Hallo zusammen, ich hab ein Sperrdiff hier.Laut Teilenr. ist das ein Sperrdiff. Stammt aus einem Z3 ist das 188er Gehäuse.Ich kenn den Buchstaben S am Gehäuse, für Sperre.Auf diesem Diff ist ein R gedruckt. Was hat es mit diesem R aufsich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenzwin69 Geschrieben: 3. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2015 Ich denke einer hat gebechert beim schildermachen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Kann das R evtl. ein V sein? Jibbet für Visko Sperre.Gibt ja nicht nur die rein mechanische Variante. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 6. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2015 Evtl. ein Torsen Diff? Beim Z3 gab es afaik kurze Zeit auch Torsen Sperren, sieht man auch wenn man den Deckel abnimmt. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 6. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2015 Also meins hat kein "R" draufgehabt. Fahre besagtes 3.15er Torsen. Möglich wärs natürlich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 6. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2015 R steht glaube ich für 'remanufactured part' (Dt.: Austauschteil) Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.