Andyman Geschrieben: 1. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Hallo, Bin neu hier im Talk. Dachte eigentlich meine E30 Zeit ist rum, aber man wird älter und erinnert sich wieder an die schönen Dinge in der Jugend. Aber jetzt zum Thema: Will meine RS Felgen hochglanzverdichten lassen. Jetzt hab ich den Tipp auf E30.de bekommen nach dem Verdichten die Felgen Glasbeschichten zu lassen. Glasbeschichten ist für mich völlig neu. Hat einer von Euch Erfahrung damit? Welche Firma macht so was? Bin für jeden Tipp dankbar. Welche Firma kann man für das aufbereiten der Felgen empfehlen? felgengarage.de? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Hochglanzverdichten ist bei RS Rädern nicht wirklich sinnvoll/nötig, da die Materialqualität bereits so hoch ist, das da noch wirklich was raus zu holen wär. (Aussage von "meinem" Felgenmann) Glasbeschichten habe ich auch noch nicht gehört. Ich habe meine Betten irgendwann mal nach einer Hochglanzpolitur klar pulvern lassen. Raubt der Sache zwar den allerletzten Tick Glanz (spätestens nach einem Jahr hat sich der Unterschied aber eh erledigt) aber ich brauche jetzt nicht mehr jeden Winter von neuem beim Polierer antreten und kann mein Auto auch fahren. Ich würde (das heißt ich habe es, dummerweise erst nach einem Fehlversuch außerhalb, so gemacht) mal die gelben Seiten zur Hand nehmen und beim örtlichen Felgenveredler vorstellig werden. Da kann man sich viel besser ein Bild von seiner Arbeit machen und hat einen Ansprechparter wenn was ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 1. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Den Tip zum Glasbeschichten kam von mir Glasbeschichten ist noch relativ unbekannt. Ich habe bei meinen BBS LM die Betten polieren lassen und wurden Glasbeschichtet. Dies ist nun ca 2 Jahre her und polierte noch nie nach. Nur mit einem Microfastertuch und Detailer gereinigt. Google mal nach Mb-Polish.. der macht das. Aktell habe ich kein Detailbild da.. aber auf dem Bild kann man das Felgenbett gut erkennen. Bild wurde ende September geschossen, 2.te Saison mit den Glasbeschichteten Felgen. http://img1.bildupload.com/56c8681b1e95b889436295c2a32aad97.jpg Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.