S.Hippel Geschrieben: 1. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Hallo, ich bin gerade am zusammenbauen meines 86er M3, habe das Fahrwerk mit Bilstein B8 und den Serienfedern zusammen - und eingebaut, erscheint mir jedoch etwas zu hoch, deshalb möchte ich hier anfragen wer mir Ratschläge zum tieferlegen geben kann, bzw das bei seinem Wagen schon gemacht hat, mit welchen Teilen sprich Federn, die Dämpfer sind ja schon vorgegeben, gefahren werden sollen 16" BBS vorne 8x16 ET 20, hinten 9x16 ET24. Die Abstimmung soll straff, aber nicht bretthart sein, ein Gewindefahrwerk kommt aus Gründen der originalnahen Optik nicht in Frage vielen Dank im voraus Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Bau erst mal alles wieder an und ein an Deinem Wagen, dann kommt er ein ganzes Stück runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 1. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 wollte ich auch vorschlagen... da fehlt ja noch einiges an fzg-gewicht. wenn dir nach'm ersten fahren die höhe noch nicht gefällt: flache federgummi's, tieferlegungsfederteller vorn oder bei h&r anfreagen wegen gr.n federn. gibt in verschiedenen federraten und verschiedenen wicklungshöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.