325i VFL Geschrieben: 31. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 Na denn mal Prost Neujahr Bleibt gesund und habt noch viel Spass mit eueren E30 in 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Frohes neues Jahr! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Frohes Neues! Viel Gesundheit und eine weiter keine grossen Ersatzteilprobleme für unsere E30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 1. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Ein tolles Neues ! Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 War bissel laut draussen aber ich konnte doch recht gut schlafen. Gesunds neues auch von mir. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Von mir alles Gute und ein Knitterfreies 2015,auf 100derte Glaskugelfragen....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 2. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2015 Ein gutes Neues Jahr allen zusammen!Freu mich schon auf das was kommen wird und wieder einige von Euch auf Ausfahrten und Treffen zu sehen! Vielleicht sieht man dann ja auch mal live wie man eine Rückbank ausbaut! Viele GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 3. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2015 Na dann noch ein ..... Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.