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M40 tuning


e30 stefan
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Hallo leute,

haben noch nen touring edition, anbauteile total verrostet rumstehen,

m40b16 über 300.000km drauf, läuft gerade mal noch 130, mit voll durchgetrabten pedal,

macht es da noch sinn, die dk samt ansaugbrücke vom m40b18 mit chiptuning,

hab ich noch rumliegen:-D

den motor den rest zugeben :ironie:

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es sind Ferien :gähn:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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mach doch direkt nen m40b18 rein, guck mal in der suche nach kurbelwellen vom e46 diesel, lange pleuel, andere kolben etc, vokuhila hatte ein paar schöne beschreibungen.

die b18 brücke bringt gar nix was du merken könntest.

den m42 hab ich im touring mal gefahren, sehr nett :) untenrum ist mein m40 etwas besser aber ab 4000 1/min macht der m42 halt mehr spaß :drive:

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