Zum Inhalt springen

bereifung


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

frage zur berifung. geht um die optik. hab vorn 7,5x17 und hinten 8,5x17 mit 225/35r17. was mach ich vorn drauf? 215er oder 205er?8-/ bei 215ern bräucht ich 40er querschitt, bei 205ern würde 45er gehen. also, was is von der optik besser? die 205er dürfte es doch auf ner 7,5zoll breiten felge auch nicht so stark reinzeihen oder?das sähe kacke aus.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das schaut aber komisch aus wenn du hinten 35 hast und vorne 45....... da fänd ich die 215er schon besser..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

215er und vorne evtl. ne 10er Distanz.

 

Was für ne Optik möchtest du ? Richtig breit und nur ausgefüllte Radkästen ?

Weil mit 7,5 x 17 reisst du nicht viel.Bei 8,5 x 17 fängt es an, interessant zu werden, wobei du da noch keine Blecharbeiten machen müsstest.

 

Generell sieht dann aber 215 mit nem kleineren Querschnitt schon besser aus. Nur meine Meinung. Aber ich würde nicht so halbe Sachen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...