Iamarockstr Geschrieben: 29. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Ahoi! Ich habe seit letzter Woche einen e30 Cabrio NFL Bj 1992. Die hinteren Radläufe und der Schwellerbereich rechts sind jedoch recht rostig und sollten repariert werden. bei ebay findet man allerdings fast nur teile für den VFL. Hat da mal jemand erfahrungen gemacht, inwieweit die VFL Radläufe auch beim NFL passen? Habe mal ein paar fotos studiert und kann da eigentlich keinen großen Unterschied erkennen. Gibts da Erfahrungswerte? lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Passen nicht, da der NFL Radlauf im Oberen Bereich abgeflacht ist. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Iamarockstr Geschrieben: 29. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Schade, trotzdem besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 29. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Ich glaube das ich noch irgendwo Nfl Radläufe rumliegen habe. Bei Interesse Pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Wieviel Blech sollte denn um die Radläufe rum noch vorhanden sein?Evtl. gibt es was gebrauchtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi#72 Geschrieben: 29. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Bin jetzt nicht der Experte aber hat das VFL Cabrio nicht auch schon die tieferen Radläufe vom NFL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Passen nicht, da der NFL Radlauf im Oberen Bereich abgeflacht ist. Falsch. Der TE redet vom Cabrio und da sind die Radläufe bei VFL und NFL gleich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Iamarockstr Geschrieben: 29. Dezember 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Also wenn die Radläuf tatsächlich identisch wären, könnte ich ja schier unendliche Ressourcen nutzen :) Das wäre der Hammer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Falsch. Der TE redet vom Cabrio und da sind die Radläufe bei VFL und NFL gleich. Auch wenn der das optische Facelift hat? @TE:Sorry für die Falschauskunft. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.