querstrom Geschrieben: 27. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 wieso hat die cabriofrontscheibe eine andere ersatzteilnummer als die limoscheibe? nur wegen dem halter für'n rückspiegel? die maße sind doch die gleichen?! hat jemand mal gemischt eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Das ist nur die Halterung,und die ist auch nur angeklebt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Wobei es schwierig werden kann die Halterung zu übernehmen, wenn sie noch sehr gut gehalten hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 28. Dezember 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 danke für die antwort.die halterung interessiert mich nicht, hab ne cab-scheibe geschenkt bekommen und die soll mein steinschlag-limoscheibe ersetzen. ich wollte nur im vorraus sicher sein, damit ich keine unnötige arbeit anfange - hab immer zeitmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.