E30VVFL Geschrieben: 25. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2014 Hallo Zusammen, bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nur leider noch nicht fündig geworden. Benötige für meine Recarosportsitze noch die Hebel für die Betätigung der Klappfunktion (Plastikhebel),da diese leider fast alle fehlen. Weis jemand von euch ob es die noch irgendwo gibt oder hat jemand von euch durch Zufall noch welche die er nicht mehr braucht? Wünsch noch schöne Feiertage. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 27. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Hi Peter, Ich habe meine bei Audi gekauft. Im UrQuattro waren auch Recaro-Sitzen verbaut. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 28. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Nicht nur bei Audi,waren auch bei allen Opels GSI,GTE verbaut.Hatte da auch mal welche vom Ascona, hab da die Entriegler zum Umklappen vom Jetta,Golf genommen.Ansonsten mal zum Schrottplatz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 4. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Frag mal bei einem Recaro-Händler, der kann die bestimmt auch noch beschaffen! Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Nimm welche von den E30-Sitzen.Die passen genauso.Hab die kurzen Pinökels von den Cabriositzen dran.Neu und original gibts nix mehr.Hab vor zwei Jahren zig Sattler abgeklappert, nix zu wollen.Genau wie die Matten unterm Sitz, nix.Recaro hat da ähnlich guten Service wie BBS.Oder Getrag, wenn es um Getriebe aus den frühen Achtzigern geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Habe auch schon bei Recaro direkt nachgefragt.Die meinten ich solle mich an BMW wenden.Von denen sind ja schließlich die Sitze. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padde911AA Geschrieben: 10. Dezember 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, möchte das Thema nochmal erörtern. Habe dieselbe Probleme und finde keine Teile benötige nr 15 aus dem Bild. Gibts da Alternativen?Danke schonmal! Bearbeitet: 10. Dezember 2017 von Padde911AA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 12. Dezember 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Habe gestern einen Beitrag gelesen, dass jemand bei Recaro direkt mehrmals angefragt hat und das Teil nun (sogar kostenfrei) zugesendet bekommt. Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padde911AA Geschrieben: 12. Dezember 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Ja das war dann wohl ich;)Meinst du in Facebook? Teile sind gerade eben angekommen und werde sie die Woche testen ob sie passen. Auf jedenfall Hut ab vor Recaro... das nenne ich mal hervorragenden Kundenservice! Trotzdem danke hier im Forum ist immer ein guter Ratgeber 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.