Zum Inhalt springen

Kosten M-Tech Schürze wegen Versicherung


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Nebenstraße wird das Grundwasser gesenkt. Daher liegt vor meiner Einfahrt nen Schlauch, durch den in bestimmten Intervallen das Wasser gepumpt wird.

Sollte eigentlich abgesichert werden durch Bretter aber is nich.

Naja nu warte ich immer, bis der Druck weg is und der Schlauch platt, damit ich rüberfahren kann, aber Freitag hat sich der Schlauch genau aufgeblasen, als ich mit den Vorderrädern drauf war und is daher zwischen Räder und Schürze gekommen und hat mir somit die Schürze angerissen.

 

Nun wollte der Polier von der Baustelle wissen, was des kostet, die Schürze.

Pff, kein Plan! Bekommt man die überhaupt noch bei BMW? Nee wa?

IM000236.jpg

IM000231.jpg

IM000232.jpg

IM000233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ALTER SCHWEDE, das sieht ja übel aus. Kann dir leider nicht sagen was die kostet, ruf halt schnell mal beim freundlichen an. Und dann beim lackierer weil die von BMW roh kommt. wenn mann sie noch bekommt....

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, die heckschürze gibts laut etk noch, ksotet so um die 350 ocken aber front find ich leider nix, also kein preis mehr

 

die m technik 2 front gibts auch noch, kostet so ca 335 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihm angemerkt, dass er das irgendwie lieber ohne Versicherung regeln möchte. Vermutlich kriegen die sonst eine aufn Decken, weil der Schlauch nich korrekt abgesichert war.

Hmm, naja er meinte er hat da jemanden, der kriegt die für schmales Geld wieder hin. Aber sowas ist mir ehrlich gesagt nix.

Ich meine nen kleinen Riss kein Ding, aber die is ja komplett verzogen und gerissen, wenn des einmal drin is und man wieder flickt, dann braucht nur mal nen kleiner Anstoss kommen und das reißt wieder auf denke ich mal.

Na ich werd nochmal bei BMW anrufen und mir da nen Angebot geben lassen, das leg ich dem dann vor und dann soll er mir entweder die Kohle geben oder das über die Versicherung regeln.

Kommt bestimmt gut was zusammen. Schürze, lacken, Anbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...