kai325ia Geschrieben: 22. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Grade im Liveticker bei NTV gelesen das Joe Cocker verstorben ist. Auch wenn ich kein "Fan" war hab ich seine Musik doch gemocht und gerne gehört. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 In den letzten 24stunden ist auch Udo Jürgens gegangen& noch ein Boxtrainer.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 23. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Jepp, war gestern ein ereignisreicher Tag. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 23. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 In den letzten 24stunden ist auch Udo Jürgens gegangen& noch ein Boxtrainer.........und ich fühl mich auch schon so komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 In den letzten 24stunden ist auch Udo Jürgens gegangen& noch ein Boxtrainer.........und ich fühl mich auch schon so komisch. ...ging mir auch so, mir hat eine Sitzung mit der Tageszeitung im gekacheltem Nebenraum geholfen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 23. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 In den letzten 24stunden ist auch Udo Jürgens gegangen& noch ein Boxtrainer.........und ich fühl mich auch schon so komisch. ...ging mir auch so, mir hat eine Sitzung mit der Tageszeitung im gekacheltem Nebenraum geholfen. Dann sieht es schlecht aus,die oben angesprochene Therapiemöglichkeit hab ich schon erfolglos angewandt.Vllt hab ich aber auch nur Sehnsucht nach der strengen Krankenschwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.