cw911 Geschrieben: 21. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Hallo Forum, Ich bin neu hier, mein Name ist Christoph und ich habe einen 325IX, BJ 86. Das Auto ist wirklich schön und über den Winter möchte ich ein paar Details richtig stellen.Z.B. fehlt der Stecker, der auf dem Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters ist und den Stand meldet, wenn er zu niedrig ist. An dem Deckel sind zwei runde Pole, Durchmesser ca 3mm. Ich habe schon bemerkt, dass der Stecker passt, der auf dem Vorrtsbehälter vom Kühler sitzt.Hat jemand von euch die Bestellnummer evtl. parat? Ich habe jetzt den Mobile Tradition Katalog durchforstet (ebenso Walloth&Nesch), aber nichts gefunden. Eine Teilenummer wäre super, dann könnte ich den teiletresen vom Örtlichen BMW Händler aufklären, der gute Mann wusste leider nicht Bescheid...Oder hat jemand von euch evtl. einen Schlachter in der Ecke stehen, Reste vom kabelbaum oder einen Solchen Stecker im Weg herumliegen? Danke & GrüßeChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Mahlzeit Evtl. wirst hier fündig: Bearbeitet: 21. Dezember 2014 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw911 Geschrieben: 22. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Hi Kai, Ich war heute mit der Teilenummer vom Kühlwasserstands-stecker beim freundlichen. Damit konnte er was anfangen, im Teilefish hat er ihn davor nicht gefunden. Danke Trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.