Zlatko Geschrieben: 21. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Hallo, mal eine kurze und knappe Frage zum M10: Wo stellt man hier die Ventile ein, zwischen den Kipphebeln und der Nockenwelle oder zwischen Kipphebel und Ventil? Habe da eine kleine Diskussion mit meinem Lehrer, sind uns nicht einig. Btw: Ist doch gleiches Schema dann auch bei M20 und M30 oder? Danke. Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Zitat aus dem DIY vom www.e30.de : "Zwischen Exzenter am Kipphebel und Ventilschaftspitze wird nun eine Fühlerleere gesteckt und dadurch der Abstand überprüft" Quelle: Ventilspiel einstellen am am M30, M10 und M20 http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00018/f00018.htm Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Leere? Lol... Ist aber richtig, der Exzenter sitzt ventilseitig!Gruß Michael, der leider schon viel zu lang keine M10 Ventile mehr einstellen durfte.. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Aufklappen Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 21. Juni 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Alles klar, vielen Dank euch!:) Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 NULLZWOTII schrieb: Michael, der leider schon viel zu lang keine M10 Ventile mehr einstellen durfte.. Du darfst jederzeit die Ventile an meinem GT einstellen inkl Zündung und Vergasern Aber Du hast ja nieeee Zeit Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Komm mit dem Auto zu mir, dann geht das klar! Kannst dann mit dem Cab bezahlen.... Vergaser lassen wir mal außen vor! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Aufklappen Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 LOL .... Da hab ich die Einstellungen ja schneller gemacht als ich an Fahrtzeit zu dir brauche Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 ich dachte, Du warst grad bei Micha..? Da hättest Du quasi bei mir vorbeikommen können... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Aufklappen Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 Nein ...wir haben uns vertagt Morgen hole ich mal wieder ein paar Kleinteile bei BMW ab. Dann muss ich schauen ob ich am Wochenende frei habe. Jetzt bin ich schon 3 Monate ohne HU da kommt es auf einen Monat mehr auch nicht mehr an Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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