e_30 Geschrieben: 18. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo, will beim M20B20 die Kupplung und das Schwungrad abbauen, bevor er zum Schrott geht,aber kriege die kleinen Inbusschrauben nicht auf.Hab schon Werkzeug zerstört Was mache ich verkehrt? Danke!MfG Gert Bearbeitet: 19. Dezember 2014 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Wenn er inne Presse geht,nimm eine Flex. Ansonsten,leichter Hammerschlag,auf die Schraube könnte helfen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 18. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Klopf ne Torxnuss ins Imbusloch. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 18. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 imbusnuss vor dem drehen auch schön bis zum anschlag klopfen, dann prellst du die schraube gleich etwas mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 18. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Torx hilft bei mir selten, Vielzahn! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 18. Dezember 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Macht es der Kupplung nix, wenn ich draufschlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 18. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Macht es der Kupplung nix, wenn ich draufschlage? Eine Kupplung kann ganz anderes ab ich denke da sind die paar schläge auch nicht so wild Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 19. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Wärme Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Wärme und Gripzange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. Dezember 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Wenn das gescheite Schraubenköpfe wären, hätte ich sie schon aufgebracht.Aber die Imbusschlüssel sind zu schwach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 19. Dezember 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 ausbohren !!! Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. Dezember 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Nichts zu machen - werde versuchen, die Köpfe abzuflexen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.