marco916 Geschrieben: 14. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Hi zusammen, habe an meinem S50B32 noch ein paar Stecker, bei denen ich nicht weiß wo die hingehören.Kann mir hier evtl. jemand weiterelfen. 1. Steckerist in der Nähe vom Anlasser und mit 3 KabelnPin Farbe1 gn/ws2 br/orange3 gr/br 2. & 3. Steckersind beide bei den Lambdasonden SteckerPin Farbe Stecker 2 mit zwei losen PinsPin Farbe1 gn/ws2 br Stecker 3 mit SteckergehäusePin Farbe1 gr/ws2 bl/ge 4. Steckerbefindet sich ebenfalls an an dem Kabelbaum von den Lambdasonden nur weiter oben.Über den zwei Steckern ist noch eine große Gummitülle Pin Farbe1 gr2 sw/bl Danke schon mal und GrußMarco Bearbeitet: 22. Dezember 2014 von marco916 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 Wenn Du für die Stecker noch die jeweiligen Adernfarben schreibst könnte ich mal im SLP nachsehen - dann stimmt das Ergebnis auf jeden Fall.Und ggf. noch bessere Aufnahmen von den Steckern (also nicht von den einfachen Kabelschuhen). Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2014 1. ist ASC, wahrscheinlich die Vorklappe.4. ist Rückwärtsgangschalter Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco916 Geschrieben: 17. Dezember 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Danke für die Infos, werd am WE mal die Kabelfarben raussuchen. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Da fahre ich nach Berlin bzw. bin anderweitig ausgebucht. Falls Du also Fragen hast ist Handy schlecht! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco916 Geschrieben: 22. Dezember 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab die Kabelfarben mal oben ergänztGruß Marco edit:folgende Stecker hab ich im Schaltplan noch gefunden: Stecker 1Ölniveau thermisch X6254 Stecker 3RückfahrscheinwerferschalterX8511 Stecker 2könnte Zusatzwasserpumpe seinX122??? Bearbeitet: 22. Dezember 2014 von marco916 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 22. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Rückwärtsgang Kontakt oder Sekundärpumpe oder wie das Luftrad sich nennt Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2014 Aso, erninnerst Du dich noch an den großen runden 3poligen Stecker?Das braun/rote Kabel ist für die Öltemp. gewesen. Das blau/gelbe Kabel endet auf dem Pin14 des Motorsteckers und ist für's Rückfahrlicht. Mach hier grad auch nen S50. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Ich hab mal Schaltplan gewälzt. Die 4 Stecker dürften wie folgt sein: St. 1: Wie vermutet X6254 an B6254 "Ölniveauschalter thermisch. Also die ÖltemperaturSt. 2: Ist ne Spannungsversorgung aller Wahrscheinlichkeit nach von F26 - aber wofürSt. 3: Müsste wie schon vermutet der Schalter für die Rückfahr-SW sein, X8511Mehr find ich leider auch nicht im SLP Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Es betrifft auf jeden Fall keine Funktionen, welche im E30 oder E28 relevant wären! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco916 Geschrieben: 30. Dezember 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2014 Danke euch für die Infos, dann hoff ich mal das er anspringt ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.