pluto1973 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Finde den Wagen irgendwie Klasse. Leider Limo und M40 Motor. Da wünscht man sich doch das er in gute Hände kommt. http://ww3.autoscout24.de/classified/263161590?asrc=st|sr,as Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Nicht schlecht. Edition ? Jedenfalls mit 6-Zylindersitzen und hellem Handschuhfach.Manko : kein ABS und dieses "Von einem KFZ-Meister gewartet/umgebaut" Bla, bla..... Aber was sind das für Dinger an der HA ( 5.Bild) ? Bearbeitet: 14. Dezember 2014 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 du meinst die stiefel der person die an der beifahrertür steht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Nein, An der Schwellerkante rechts sieht man die HA Schrauben.Links davon sind "Ausbuchtungen" die mir erst heute auffallen... Oha....http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=15203 Vorher sah der aber besser aus (Meine Meinung) Bearbeitet: 14. Dezember 2014 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Nicht schlecht. Edition ? Jedenfalls mit 6-Zylindersitzen und hellem Handschuhfach.Manko : kein ABS und dieses "Von einem KFZ-Meister gewartet/umgebaut" Bla, bla..... Aber was sind das für Dinger an der HA ( 5.Bild) ? Edition : ja 6 Zyl. Sitze : nein. Zusehender Stoff : der, den eine 318i Edition-Executive Limousine hatte. Für die, die es nicht wissen : die 318i Ed-Ex hatten ein eigenes Stoffmuster, also nicht dasselbe wie in den ab 320i Ed-Ex Limos.Für die, die auch dieses nicht wissen : für einige Exportländer gab es auch eine 316i Ed-Ex Limo, Stoff wie 318i Ed-Ex Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 @scheini: das ist ne plastikabdeckung die den neuen benzinfilter wohl vor spritzwasser schützen soll. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 14. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Schaf im Wolfspelz !!! Sorry, ich finde da passt gar nichts zusammen, weder Dekor, Farbe, M40, Sitze, Lenkrad, 4 Türen, Preis, usw. Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.