Zum Inhalt springen

Wer kennt sich mit dem E24 aus?


movario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo,

 

ich werde mir demnächst einen 635csi anschauen. Wer kennst sich mit den Autos aus? Wie haltbar ist die Automatik? Worauf sollte man achten? Rost generell ist klar, aber gibt es speziell rostende Stellen? Gibt es ein vernünftiges E24 Forum? Habe nur eine Kaufberatung als pdf gefunen, würde aber gerne mal persönliche Erfahrungen hören.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super Danke.

 

Ich freu mich schon auf Samstag wenn ich das Ding mir ansehen kann. Am liebsten würde ich grad mit Anhänger hinfahren.

 

Motortechnisch sollten ja 200k kein Problem sein bei dem 635csi? Mal Lagerschalen neu und gut ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin "leider" Karrosserietechnisch mit meinem M3 fertig. Da muss nurnoch das Diff überholt werden. Deshalb brauch ich was neues. Der 6er soll wohl relativ gut noch dastehen. Werde ihn mir auch vorher auf dem Lift anschauen. Fahrzeug ist aber wohl schon durchgeschweißt. Laut Aussage verkäufer ist das ordentlich gemacht worden und nicht einfach nur "übern TÜV gebraten".

 

Mal abwarten was bei rumkommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://room9.de/BMW/e24/e241.jpg

http://room9.de/BMW/e24/e242.jpg

 

Pläne sind:

 

- Klarglasrückleuchten

- Shogun Heckspoiler

- Barracuda 19 Zoll Chromfelgen

- Audistyle Singleframe Grill

- Angeleyes

- Flügeltüren

- Alle Anzeigen auf Blau umbauen

- Magnaflow Auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pläne sind:

 

- Klarglasrückleuchten

- Shogun Heckspoiler

- Barracuda 19 Zoll Chromfelgen

- Audistyle Singleframe Grill

- Angeleyes

- Flügeltüren

- Alle Anzeigen auf Blau umbauen

- Magnaflow Auspuff

 

 

Wo ist denn der Ironie Smiley? :D

 

http://www.kunibmwblog.com/wp-content/uploads/2010/04/Back-to-the-Future-II-1983-BMW-633-CSi-E24-movie-1989.jpg


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bitte unbedingt noch um "Tacho + DZM auf 12h Stellung umbauen" ergänzen. :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss. Abdeckungen kann man sogar noch bestellen. Ich werde eh wenn das Auto bei mir ist mal eine Liste machen. Dann werde ich nachdem ich die Preise erfahren habe ein wenig weinen. Und dann wird bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...