fr.jazbec Geschrieben: 8. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 War am Freitag auf einem Konzert im Druckluft,Oberhausen,und hab so abgefeiert wie schon lange nicht mehr. Problem der Band ist nur,trotzdem es sie schon lange gibt ist sie kaum bekannt. Zu Unrecht wie ich finde,denn die Kombination aus 70er Jahre Schlagertexten und Discofunk hat definitiv was.Ich werde jedenfalls am 22.1.15 nach Bremen fahren um mir dort das nächste Konzert anzusehen,weitere Termine auf der HP des Künstlers.Für einen Eindruck der Liveperformance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 10. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Problem der Band ist nur,trotzdem es sie schon lange gibt ist sie kaum bekannt... warum wohl SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Kann ich auch nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.