e30marius Geschrieben: 8. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 http://www.bild.de/news/leserreporter/1414-tag/bwm-mit-packmannoever-38809896.bild.html Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 ..."Ferntransporte Lutz - ich fahr immer nur 1x..." (kleiner Insider) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 8. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Ist das Panzertape? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Das ist M-Technic-Klebeband. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 8. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Moin, das Kennzeichen fängt mit "M" an, könnte für MOS, also Neckar-Odenwald-Kreis, stehen (würde sich auch in etwa mit dem roten Punkt in der Karte rechts oben decken).Dann war´s wohl ich. Hab den Typ mit der Kamera hinter mir gar nicht bemerkt:-). Ich hoffe nur, daß mein Brüderchen das nicht mit bekommt, war nämlich sein Wagen:watch:. Gruß, Erik. Bearbeitet: 8. Dezember 2014 von Projekt X 1/4 Rächdschraipveelehr Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 9. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Könnte aber auch MIL, MTK oder MSP sein. Alles in dieser Region unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 9. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Das ist M-Technic-Klebeband. Rene, dein Humor ist gutDa gibs sogar ne ABE für Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.